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Allrounderin sucht Projekte

offline
  • 25€/Stunde
  • Hannover
  • auf Anfrage
  • de
  • 12.03.2018

Kurzvorstellung

Ich unterstütze gern Ihre Management-Projekte als zuverlässige Assistentin. Durch unterschiedlichste Erfahrungen bin ich vielseitig aufgestellt. Sowohl kaufmännische Schwerpunkte als auch ein gutes technisches Verständnis können Sie erwarten.

Qualifikationen

  • Buchhaltung
  • Direktvertrieb
  • Einkauf (allg.)
  • Kundenberatung
  • Projektassistenz
  • Projektdurchführung
  • Projektmanagement - Personalmanagement
  • Vorgangsbearbeitung / -steuerung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektassistenz
diverse, Hannover, Kassel, Stuttgart
10/2016 – 3/2018 (1 Jahr, 6 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

10/2016 – 3/2018

Tätigkeitsbeschreibung

-Planung, Steuerung und Kontrolle verschiedener Projekte in unterschiedlichen Branchen
-Prozessüberwachung und -optimierung
-Akquise, Steuerung und Beratung der Kunden und Dienstleister
-Vorbereitung und Durchführung von Mitarbeiterschulungen
-Beauftragung und Koordination externer Dienstleister
-Gründungsphase eines Startup-Unternehmens im Team

Eingesetzte Qualifikationen

Prozessmanagement, Projektassistenz, Projektdurchführung, Projektmanagement - Personalmanagement, Personalentwicklung, Kundenberatung

Assistentin der Geschäftsleitung (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Hannover
11/2014 – 9/2016 (1 Jahr, 11 Monate)
Unternehmensberatung
Tätigkeitszeitraum

11/2014 – 9/2016

Tätigkeitsbeschreibung

-Schwerpunkt auf Forschungs- und Entwicklungsprojekte für kleine und mittelständische Unternehmen
-Ausarbeitung und Erstellung von Anträgen für verschiedene Förderprogramme und -maßnahmen
-Kundenbetreuung und Prozessüberwachung während der Antragsphase sowie der gesamten Laufzeit
-Controlling der Mittelabrufe und des Berichtswesens

Eingesetzte Qualifikationen

Vorgangsbearbeitung / -steuerung, Kundenberatung, Buchhaltung, F&E Management

Bereichsleiterin (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Hannover
1/2010 – 10/2014 (4 Jahre, 10 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

1/2010 – 10/2014

Tätigkeitsbeschreibung

-Überwachung und Steuerung der Budgetplanung
-Auswahl, Einsatzplanung, Schulung sowie Betreuung des Personals
-Kundenberatung und Kundenbetreuung
-Optimierung von Instrumenten im Kundenbetreuungsprozess
-Erarbeitung und Auswahl von Maßnahmen zur Kundenbindung
-Bearbeitung und Organisation des Beschwerdemanagements

Eingesetzte Qualifikationen

Prozessmanagement, Projektmanagement - Personalentwicklung, Vorgangsbearbeitung / -steuerung, Kundenberatung, Einkauf (allg.)

Facility Manager Agent (Festanstellung)
Gegenbauer Facility Management GmbH, Hannover
3/2004 – 12/2009 (5 Jahre, 10 Monate)
Facility Management
Tätigkeitszeitraum

3/2004 – 12/2009

Tätigkeitsbeschreibung

-Betreuung eines eigenen Kundenstamms
-Vorbereitung, Abschluss und Pflege von Wartungs- und -Dienstleistungsverträgen
-Planung und Führung des eigenen Technikerpools
-Koordination und Überwachung von Dienstleistern im Störungsfall
-Erstellung und Überwachung des Jahresbudgets
-Abwicklung von Projekten (inkl. Kostenüberwachung)
-Verhandlung von Aufträgen und deren Vergabe
-Rechnungsstellungen und Erfolgskontrollen

Eingesetzte Qualifikationen

Prozessmanagement, Personalplanung, Kundenberatung, Budgetierung, Einkauf (allg.)

Assistentin des Niederlassungsleiters (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Hannover
7/2000 – 2/2004 (3 Jahre, 8 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2000 – 2/2004

Tätigkeitsbeschreibung

-Erstellung und Überwachung des Jahresbudgets
-Vorbereitung, Abschluss und Pflege von Dienstleistungsverträgen
-Mitarbeiterbetreuung sowie Überwachung sämtlicher Lohn- und Gehaltszahlungen
-Rechnungsstellungen
-Direktmarketingmaßnahmen wie Telefon- oder E-Mail-Marketing
-Kundenberatung und Kundenbetreuung
-Optimierung von Instrumenten im Kundenbetreuungsprozess

Eingesetzte Qualifikationen

Personalwesen (allg.), Vorgangsbearbeitung / -steuerung, Kundenberatung, Budgetierung, Buchhaltung

Zertifikate

Online Marketing Manager
2018

Ausbildung

Facility Management
Fachwirtin Facility Management
2009
Hamburg
Bürokauffrau
Ausbildung
2000
Lübeck

Über mich

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und stehe Ihnen zur weiteren Abstimmung gern kurzfristig zur Verfügung.

Weitere Kenntnisse

Ich bin Bürokauffrau und Fachwirtin Facility Management. Derzeit bilde ich mich zur Online Marketing Managerin weiter.

Durch die Begleitung der Gründungsphase eines Startup-Unternehmens habe ich einige weitreichende Erfahrungen zu unterschiedlichsten Themen sammeln dürfen.
(Finanzplanung, Businessplanerstellung, Teambuilding, Ausarbeitung des Geschäftsmodells, Analysen von Wettbewerb und Markt, Teilnahme an Pitch-Veranstaltungen.)

Meine persönlichen Stärken: Kommunikation, Empathie, Durchsetzungsstärke, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Loyalität, schnelle Auffassungsgabe (auch in fremde Themenbereiche), technisches Verständnis, Flexibilität, Motivation

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
804
Alter
43
Berufserfahrung
23 Jahre und 9 Monate (seit 07/2000)

Kontaktdaten

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