Dolmetscherin

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
  Nähe des Wohnortes
ar  |  de  |  en
  auf Anfrage
  58135 Hagen
 08.05.2018

Kurzvorstellung

Ich möchte nun die Erfahrungen aus meinem Studium, den Praktika, sowie meiner Bachelor Thesis nutzen und sie bei Ihnen als Dolmetscherin anwenden und weiterentwickeln

Ich biete

Management, Unternehmen, Strategie
  • Fremdsprachenkorrespondent

Sprachen, Dienstleistung, Soziales
  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Ausbildung

Dolmetscherin
(Bachelor)
Jahr: 2017
Ort: Jordanien

Krankenschwester
(Ausbildung)
Jahr: 2008
Ort: Jordanien

Qualifikationen

Ich habe an der Deutsch-Jordanischen Universität in Amman, Jordanien mein Studium “Translation German, English, Arabic” absolviert. Während meines Studiums habe ich tiefgreifende Kenntnisse im Übersetzen von Arbeitsverträgen, literarischen Romanen, Kindergeschichten und politischen Artikel erworben. Außerdem war ich öfters beim Dolmetschen für Flüchtlinge aktiv sowie beim Unterrichten der deutschen Sprache und die Integration in die deutsche Gesellschaft.

Über mich

ich verfüge über grundlegende Kenntnisse der Englischen Sprache, die ich bei British council, im Rahmen zweier Kurse, erworben habe. Ich verfüge über das B2 Niveau der deutschen Sprache. Arabisch ist meine Mutter Sprache. Zudem verfüge ich über sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office.

Persönliche Daten

Sprache
  • Arabisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Gut)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Profilaufrufe
28
Alter
29
Berufserfahrung
10 Monate (seit 07/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »