freiberufler Dolmetscherin auf freelance.de

Dolmetscherin

offline
  • auf Anfrage
  • 58135 Hagen
  • Nähe des Wohnortes
  • ar  |  de  |  en
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Ich möchte nun die Erfahrungen aus meinem Studium, den Praktika, sowie meiner Bachelor Thesis nutzen und sie bei Ihnen als Dolmetscherin anwenden und weiterentwickeln

Qualifikationen

  • Fremdsprachenkorrespondent
  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Ausbildung

Dolmetscherin
Bachelor
2017
Jordanien
Krankenschwester
Ausbildung
2008
Jordanien

Über mich

ich verfüge über grundlegende Kenntnisse der Englischen Sprache, die ich bei British council, im Rahmen zweier Kurse, erworben habe. Ich verfüge über das B2 Niveau der deutschen Sprache. Arabisch ist meine Mutter Sprache. Zudem verfüge ich über sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office.

Weitere Kenntnisse

Ich habe an der Deutsch-Jordanischen Universität in Amman, Jordanien mein Studium “Translation German, English, Arabic” absolviert. Während meines Studiums habe ich tiefgreifende Kenntnisse im Übersetzen von Arbeitsverträgen, literarischen Romanen, Kindergeschichten und politischen Artikel erworben. Außerdem war ich öfters beim Dolmetschen für Flüchtlinge aktiv sowie beim Unterrichten der deutschen Sprache und die Integration in die deutsche Gesellschaft.

Persönliche Daten

Sprache
  • Arabisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Gut)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Profilaufrufe
636
Alter
35
Berufserfahrung
6 Jahre und 8 Monate (seit 07/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden