Informatiker Fachrichtung Systemintegration

freiberufler Informatiker Fachrichtung Systemintegration auf freelance.de
Referenzen
offline
Nähe des Wohnortes
de
auf Anfrage
06667 Weißenfels
14.03.2018

Kurzvorstellung

Ausgebildeter Fachinformatiker in der Fachrichtung Systemintegration

Erfahrung im Bereich CISCO, 1st und 2nd Level Support und überwachen von Systemen

Ich biete

  • 1st Level Support / UHD
  • 24/7 Support
  • 2nd & 3rd Level Support
  • IT-Support (allg.)
  • Server-Monitoring

Projekt‐ & Berufserfahrung

IT Help-Desk
Teleperformance Germany, Dortmund
4/2017 – 9/2017 (6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2017 – 9/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Zu meinen Aufgaben als Help-Desk Mitarbeiter gehörten:

- 1st, 2nd und 3rd Level Support
- Kleine AD Administrationsaufgaben
- Installation und Konfiguration von Apple Hardware -> Versand zum Home-Office Mitarbeiter
- Planung und Konfiguration von Netzwerken (Im Schwerpunkt Cisco)

Eingesetzte Qualifikationen

IT Service Management (ITSM), 1st Level Support / UHD, 2nd & 3rd Level Support, IT-Support (allg.)

Ausbildung

Informatiker Fachrichtung Systemintegration
(Ausbildung)
Jahr: 2018
Ort: Unna

Qualifikationen

Ich habe mittlerweile Erfahrung im Bereich von CISCO und Citrix sammeln dürfen.
Außerdem habe ich verschiedene Ticketsysteme kennengelernt und auch genutzt.

Über mich

Mein Name ist [...] [...] und ich möchte hier meine Fähigkeiten anbieten um sie in erster Linie verbessern und erweitern zu können.

Außerdem möchte ich mich Herausforderungen stellen um ggf. neue Bereiche der Informatik kennenzulernen und lernen zu können.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
262
Alter
29
Berufserfahrung
3 Jahre und 2 Monate (seit 01/2018)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »