freiberufler IT auf freelance.de

IT

offline
  • 55€/Stunde
  • 80804 München
  • Umkreis (bis 200 km)
  • hr  |  de  |  en
  • 30.01.2019

Kurzvorstellung

Ich bin Programmierer mit einem breiten Wissensspektrum. Außerdem bin ich in der Konstruktion/Programmierung von vollautomatischen Anlagen versiert. Nebenbei lehre ich andere zu Programmieren und kenne mich mit Adobe Produkten sehr gut aus.

Qualifikationen

  • Adobe Creative Cloud
  • Konstruktionstechnik (allg.)
  • mySQL
  • PHP
  • Software engineering / -technik

Projekt‐ & Berufserfahrung

Systemingenieur
Palatum Feinkost, Unterschleissheim
1/2017 – 1/2019 (2 Jahre, 1 Monat)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2017 – 1/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Bau von vollautomatischen Maschinen für den Lebensmittelsektor, beginnend mit den ersten Skizzen auf dem Block über die Konstruktion mit CAD-Programmen und der finalen Programmierung mit dem Siemens TIA Portal.

Eingesetzte Qualifikationen

Anlagenbau, Maschinenbau, Speicherprogrammierbare Steuerung (SPS), 3D-CAD

Dispatcher
o2, München
2/2012 – 11/2012 (10 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

2/2012 – 11/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Leitung von mehreren Technikern und Überwachung/Koordinierung vom Rollout-Projekt

Eingesetzte Qualifikationen

Testmanagement / Testkoordination (IT), SAP Rollout, Rollout, Personaleinsatz

Techniker
o2, München
11/2009 – 3/2010 (5 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

11/2009 – 3/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Hardware aufbauen und mit Software ausstatten

Eingesetzte Qualifikationen

Informatik

Ausbildung

Wirtschaftsingenieurwesen
Bachelor of Science
2015
Landshut

Über mich

Ich bin ein Rundum-Technik-Nerd. Von der Elektrotechnik bis zur praktischen Informatik. Mich interessiert einfach alles.
Außerdem beschäftige ich mich neuerdings auch mit Videoproduktionen. Meine mittlerweile gute Audio/Videoausrüstung bietet viele Möglichkeiten. Ein Beispiel_Video: https://www.youtube.com/watch?v=vXvx7XUKpcM

Weitere Kenntnisse

Office, Adobe CC, PHP, MySQL, S7, uvm..

Persönliche Daten

Sprache
  • Kroatisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
685
Alter
37
Berufserfahrung
15 Jahre und 2 Monate (seit 01/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden