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Telefonist/Call-Center-Agent

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  • auf Anfrage
  • 547535 Sangeorgiu de Padure
  • Europa
  • de  |  hu  |  ro
  • 15.06.2023

Kurzvorstellung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist G. M. bin 34 Jahre alt und seit 2014 selbständig.

Qualifikationen

  • 1st Level Support / UHD
  • 24/7 Support
  • 2nd & 3rd Level Support
  • Kundenberatung
  • Marktforschung / -analyse
  • Office Management / Sekretariat
  • Personalbetreuung
  • Technischer Support
  • Technischer Vertrieb
  • Verkauf

Projekt‐ & Berufserfahrung

Ticket-Manager
Deutsche Telefon Standard AG, Berlin
7/2017 – offen (6 Jahre, 9 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

7/2017 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Ticket-Manager

Eingesetzte Qualifikationen

1st Level Support / UHD, Technischer Support, Kundenberatung

Kundensupport B2B&B2C (Festanstellung)
Amazon VCC GmbH, Berlin
11/2016 – 5/2017 (7 Monate)
Großhandel
Tätigkeitszeitraum

11/2016 – 5/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Position: Kundensupport B2B&B2C

Einsatzort: Berlin Home-Office

Eingesetzte Qualifikationen

Kundenberatung

Selbstständiger Kundenberater für folgende Projekte:
Yoummday GmbH, Berlin
1/2016 – offen (8 Jahre, 3 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

1/2016 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Paketda.de
Position: Kundensupport B2B&B2C
Einsatzort: Berlin Home-Office

Yoummday GmbH
Position: Kundensupport B2B&B2C
Einsatzort: Berlin Home-Office

Telefonica Gmbh & Co. OHG
Position: Kundensupport B2B&B2C
Einsatzort: Berlin Home-Office


Panther Communications AG
Position: Kundenakquise / Telesales B2B
Einsatzort: Berlin Home-Office

Clickonmedia UG
Position: Kundenakquise (Lebensberatung)
Einsatzort: Berlin Home-Office

Eingesetzte Qualifikationen

1st Level Support / UHD, Technischer Vertrieb, Kundenberatung

Key Account Manager
TeleMedia.co GmbH, Berlin
9/2015 – 12/2015 (4 Monate)
eCommerce / Webshop
Tätigkeitszeitraum

9/2015 – 12/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Key Account Manager

Eingesetzte Qualifikationen

Kundenberatung, Account management

Key Account Manager
Berlin Fashion GmbH, Berlin
9/2015 – 12/2015 (4 Monate)
eCommerce / Webshop
Tätigkeitszeitraum

9/2015 – 12/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Key Account Manager

Eingesetzte Qualifikationen

Kundenberatung, Account management

Kundenbetreuung für 1&1 Internet SE (Festanstellung)
Walter services, Berlin
11/2012 – 11/2014 (2 Jahre, 1 Monat)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

11/2012 – 11/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Kundenbetreuung 1st Level Support / UHD

Eingesetzte Qualifikationen

1st Level Support / UHD, Kundenberatung

Übersetzer und Lektor (Festanstellung)
Business Translation International GbR, Berlin
6/2011 – 11/2011 (6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2011 – 11/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzer und Lektor
Home Office

Eingesetzte Qualifikationen

Kundenberatung, Lektorat, Dolmetschen

all Center Agent / eBay International (HU-Support) (Festanstellung)
Competence Call Center (CCC) GmbH, Berlin
8/2010 – 8/2011 (1 Jahr, 1 Monat)
Handel
Tätigkeitszeitraum

8/2010 – 8/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Kundensupport auf ungarisch

Eingesetzte Qualifikationen

1st Level Support / UHD, Kundenberatung

Zertifikate

Weiterbildung zum Vermögensberater Bereich Versicherung
2012

Ausbildung

Hochgastronom
Ausbildung
2009
Rumänien

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist G. M. bin 34 Jahre alt und seit 2014 selbständig.
Ich glaube, dass ich aufgrund meiner vielfältigen Erfahrungen in den genannten Bereichen perfekt für den Beruf geeignet bin. Durch meine Mitarbeit in zahlreichen Projekten konnte ich umfassende Kenntnisse im Kundenbindungsmanagement, Kundenbetreuung, Kundenrückgewinnungsmanagement, Vertrieb, Organisation und Führung gewinnen.

Diese Erfahrungen haben meine Fähigkeiten im Umgang mit Kunden und mein Verständnis für deren Bedürfnisse stark entwickelt. Darüber hinaus habe ich gelernt, Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen sowie effektive Lösungen anzubieten, um Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Fähigkeiten:
- Kommunikation: Ich besitze ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten. Ich kann mich klar und präzise ausdrücken und Informationen verständlich vermitteln. Zudem bin ich einfühlsam und kann gut auf die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden eingehen.

- Problemlösung: Ich bin erfahren in der Identifizierung von Problemen und der Entwicklung effektiver Lösungsstrategien. Ich analysiere Situationen gründlich, sammle relevante Informationen und finde kreative Lösungen, um Kunden zufriedenzustellen.

- Kundenorientierung: Die Zufriedenheit der Kunden steht für mich an erster Stelle. Ich habe ein ausgeprägtes Gespür für deren Bedürfnisse und gehe proaktiv auf ihre Wünsche ein. Ich bemühe mich stets um eine positive Kundenerfahrung.

- Zeitmanagement: Ich verfüge über gute Zeitmanagement-Fähigkeiten und kann effizient und organisiert arbeiten. Ich behalte den Überblick über mehrere Aufgaben und Prioritäten und sorge dafür, dass alle Kundenanliegen zeitnah bearbeitet werden.

- Teamarbeit: Ich arbeite gerne im Team und kann gut mit anderen zusammenarbeiten. Ich bin offen für Feedback, respektiere die Meinungen anderer und trage aktiv zum Teamerfolg bei.

Kenntnisse:
- Kundenservice-Tools: Ich habe Erfahrung im Umgang mit Kundenservice-Tools und -Systemen, wie z.B. CRM-Software, Ticketing-Systemen oder Live-Chat-Plattformen. Ich bin in der Lage, diese effektiv zu nutzen, um Kundenanfragen zu bearbeiten und Informationen zu verfolgen.

- Branchenkenntnisse: Je nach der spezifischen Branche, in der ich tätig bin, verfüge ich über branchenspezifische Kenntnisse und kann Kundenanfragen entsprechend bearbeiten. Ich halte mich über aktuelle Branchentrends auf dem Laufenden, um den Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können.

- Sprachkenntnisse: Neben meiner Muttersprache (Ungarisch & Deutsch) beherrsche ich auch fließend Englisch und Rumänisch. Ich bin in der Lage, Kunden in alle Sprachen professionell zu unterstützen.

Erfahrungen:
- Kundenservice: Ich habe umfangreiche Erfahrung im Kundenservice gesammelt, sowohl in direktem Kundenkontakt als auch in der Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat. Ich habe gelernt, auf verschiedene Kundentypen einzugehen und auch in stressigen Situationen einen hervorragenden Service zu bieten.

- Beschwerdemanagement: Im Laufe meiner Karriere habe ich auch Erfahrung im Umgang mit Kundenbeschwerden und schwierigen Situationen gesammelt. Ich bin in der Lage, Beschwerden professionell zu behandeln, zu deeskalieren und zufriedenstellende Lösungen anzubieten.

- Produktkenntnisse: Ich habe mir umfangreiche Produktkenntnisse angeeignet, sei es in der Technologiebranche, im Einzelhandel oder in anderen Branchen. Dadurch bin ich in der Lage, Kundenanfragen zu den Produkten oder Dienstleistungen kompetent zu beantworten und sie bei ihrer Kaufentscheidung zu unterstützen.

Derzeit arbeite ich aus Rumänien im Homeoffice.
Mein Büro ist wie folgt ausgestattet:
Internetverbindung mit 1000 MB/s
3x 40 Zoll (ca. 1 m) Bildschirmen
3x PC und ein Laptop
Ein Profi Geräuschdämpfender Kopfhörer Jabra PRO 900 SERIE

Mein Büro ist eine Abschließbaren Raum, damit kann ich den Datenschutzrichtlinien gerecht werden und gewährleisten.

Weitere Kenntnisse

Personalmanagement
allgemeine Office Kenntnisse
Planung und Organisation
Terminierung
Verwaltung und Versorgung
Beschwerde Management
sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Neukundenakquise sowie Teamfähigkeit
Pünktlichkeit
Flexibilität und professionelle Erscheinungsbild

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Ungarisch (Muttersprache)
  • Rumänisch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
5292
Alter
35
Berufserfahrung
14 Jahre und 2 Monate (seit 01/2010)
Projektleitung
4 Jahre

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