freiberufler Web Entwickler auf freelance.de

Web Entwickler

offline
  • 35‐50€/Stunde
  • 21398 Neetze, Kreis Lüneburg
  • Umkreis (bis 200 km)
  • ar  |  en  |  de
  • 23.12.2021

Kurzvorstellung

Mit über 5 Jahren Erfahrung und 6 Jahren Software Engineering Studium an einer Universität, bin ich der PERFECT Contractor für Ihr Projekt.

Ich bin spezialisiert auf den Aufbau von Websites für kleine und mittlere Unternehmen.

Qualifikationen

  • ASP.NET
  • C#
  • Css
  • HTML5
  • Microsoft SQL-Server (MS SQL)
  • nodejs
  • React (JavaScript library)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Dot Net Web Entwickler
Kundenname anonymisiert, Irland
2/2018 – 3/2018 (2 Monate)
Life Sciences
Tätigkeitszeitraum

2/2018 – 3/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Ich musste Jquery und CSS mit Bootstrap auf die Site setzen und den Inhalt, den der Client mir gegeben hatte, füllen

Eingesetzte Qualifikationen

CSS (Cascading Style Sheet), jQuery

Dot Net Web Enwickler
Kundenname anonymisiert, Istanbul
6/2013 – 7/2015 (2 Jahre, 2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2013 – 7/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Finden Sie mit Dot net Technology Lösungen für unseren Kunden

Eingesetzte Qualifikationen

.Net Framework (Microsoft), HTML5, CSS (Cascading Style Sheet), ASP.NET

Dot Net Web Entwickler
Kundenname anonymisiert, Kopenhagen
3/2012 – 5/2013 (1 Jahr, 3 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

3/2012 – 5/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Ich arbeitete als Front-End- und Back-End-Entwickler, um die Dienste für die Kunden einzurichten

Eingesetzte Qualifikationen

C#, CSS (Cascading Style Sheet), Ajax, ASP.NET, jQuery

Zertifikate

BA . IT
2011

Ausbildung

Computer science
Ausbildung
2006
Syrien Aleppo

Über mich

Mit über 5 Jahren Erfahrung und 6 Jahren Software Engineering Studium an einer Universität, bin ich der PERFECT Contractor für Ihr Projekt.

ch bin spezialisiert auf den Aufbau von Websites für kleine und mittlere Unternehmen. Egal, ob es sich um E-Commerce, Web-Plattform oder sogar ein komplettes Online-Web-System handelt, ich habe die Fähigkeiten, die Online-Präsenz zu entwickeln, die Ihr Unternehmen benötigt.

Es ist mir wichtig, eine gute Beziehung aufzubauen und regelmäßige Kommunikation zu pflegen. Es stellt sicher, dass das Projekt den spezifischen Richtlinien entspricht, die erforderlich sind.

Ich bin stolz darauf, die höchste Qualität der Arbeit zu bieten und werde niemals ein Projekt abschließen, bis der Kunde 100% zufrieden ist.

Weitere Kenntnisse

Meine Fähigkeiten umfassen HTML, Javascript. Asp.net, jquery, Umbraco, C #. Ajax, MSSQL, CMS, SEO, MVC und vollständiges Projektmanagement.

Persönliche Daten

Sprache
  • Arabisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Gut)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Profilaufrufe
1321
Alter
38
Berufserfahrung
12 Jahre und 3 Monate (seit 01/2012)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden