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Büroservice und Management

offline
  • 35‐45€/Stunde
  • 90762 Fürth
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 20.12.2021

Kurzvorstellung

Ich unterstütze Sie im Büro, bevorzugt im Immobilienbereich, Bauträger, Hausverwalter, Architekten usw. Aber auch andere Branchen. Da ich über ein eigenes Büro (mit umfangreicher Ausstattung) verfüge, müssen Sie keinen Arbeitsplatz vorhalten.

Qualifikationen

  • Projektassistenz

Projekt‐ & Berufserfahrung

Sachbearbeiter
ICM Immo-Consult Management GmbH, Fürth
1/2009 – offen (15 Jahre, 4 Monate)
Wohnungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

1/2009 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung der Nebenkostenabrechnung

Geschäftsführer
IPV Immobiiienprojektverwaltung GmbH, Fürth
1/2003 – 12/2008 (6 Jahre)
Wohnungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

1/2003 – 12/2008

Tätigkeitsbeschreibung

Führung der Geschäfte, Archivierung, Management

Ausbildung

Bürokauffrau / Industriekauffrau
Ausbildung
1989
Hersbruck

Über mich

Schreibservice
Wir tippen Ihre Texte aller Art vom Band, hand- oder maschinen-schriftlichen Vorlagen.

Wir erstellen für Sie und mit Ihnen Ihre Serienbriefe. Wir schreiben Geschäfts- und Werbebriefe, Kundeninformationen, Einladungen und vieles andere.
Die Briefvorlage erarbeiten wir gemeinsam, oder sie wird von Ihnen vorgegeben. Auf Wunsch erhalten Sie die fertige Datei per Datenträger oder Email. Wenn Sie möchten, kümmern wir uns natürlich auch um den Versand und die Rücklaufbearbeitung. Ebenso übernehmen wir die Zielgruppenerfassung und bringen Ihre Adressen in die richtige Form.
Sie stellen uns Ihr Briefpapier zur Verfügung oder wir nutzen unser neutrales Material. Wir drucken, kuvertieren, frankieren und bringen die Briefe zur Post.


Sekretariatsservice

Büroorganisation
Reiseplanung (Hotel- und Flug- Bahnbuchung)
Organisation von Veranstaltungen (z.B. Weihnachtsfeier)
Kopieren, laminieren, spiralbinden von Exposés, Abschlüssen o.ä.
Postaus- und -eingang, Frankierung der Post.


Sachbearbeitung und Projektmanagement

Wir bearbeiten Ihre Projekte nach einer Einarbeitungszeit selbständig
in Absprache mit Ihnen und nach Ihren Wünschen und Vorschriften.
z.B. Auftragsbearbeitung, Fakturierung, Dokumentation, Gesellschafterbeschlüsse, Handelsregistereinreichungen, Auswertungen und vieles mehr.
Auch angestaute Ablage oder Neusortierung der Akten.


Personalsachbearbeitung

Vorbereitende Bearbeitung, fertig für den Steuerberater,
Krankheits- und Urlaubserfassung.
Wir erstellen mit Ihnen und nach Ihren Vorlagen und Wünschen Arbeitsverträge, Zeugnisse, Funktionsbeschreibungen u.ä.
Auch Gehaltsauswertungen, Bonussysteme, Statistiken usw.
Selbstverständlich auch in Zusammenarbeit mit Ihrem oder unserem Rechtsanwalt.


Bewerbungsorganisation

Vorsortieren der eingehenden Bewerbungen nach Ihren Kriterien, Erstellen von Zwischenbescheiden oder Ablehnungsschreiben, Einladung zum Interview bei Ihnen oder mit Ihnen bei uns im Kontor.


Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie Arbeiten zu erledigen haben, die hier nicht aufgeführt sind.

Wir sichern Ihnen Loyalität, Verschwiegenheit und Zuverlässigkeit zu.

Weitere Kenntnisse

Organisation, Management & Behörden
- Sekretariat
- Archivierung / Dokumentation
Hausverwaltung


Hausverwaltung/Immobilienverwaltung

Erfahrungen: Bauträger, Verwalter, Personal

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1578
Alter
55
Berufserfahrung
33 Jahre und 3 Monate (seit 01/1991)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

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