Analyse und Konzeption dokumentenbasierter Geschäftsprozesse, speziell im kaufmännischen Bereich (HR) Sehr guter Überblick...

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
  Weltweit
de  |  en
  auf Anfrage
  22393 Hamburg
 17.07.2018

Kurzvorstellung

Meine Praxiserfahrungen habe ich in Beratungs- und Vertriebsprojekten in Mittelstands- und Großkonzernen gesammelt. Ich arbeite hanseatisch, offen und ehrlich und entwickle pragmatische und herstellerneutrale Lösungen.

Ich biete

IT, Entwicklung
  • Requirement Analyse
    7 Monate Erfahrung
  • Machbarkeitsanalyse
  • Datenschutz

Management, Unternehmen, Strategie
  • Dokumentenmanagement
    5 Monate Erfahrung
  • Aufgaben- / Tätigkeitsanalysen
  • Business Analyse
  • Business Process Reengineering (BPR)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Berater
Kundenname anonymisiert, Hamburg
11/2016 – 3/2017 (5 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

11/2016 – 3/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Konzeption neuer Prozesse an der Schnittstelle Vertriebsinnen- / -außendienst auf Basis von Microsoft Office 365 (SharePoint, PowerApps, Flow)

Eingesetzte Qualifikationen

Microsoft SharePoint Server, Requirement Analyse, Dokumentenmanagement


Berater
Kundenname anonymisiert, Duisburg
7/2016 – 8/2016 (2 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

7/2016 – 8/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Evaluation von Lösungsanbietern zur Erfüllung der Dokumentationspflicht und Einhaltung der Vorgaben nach dem Arbeitszeitgesetz

Eingesetzte Qualifikationen

Requirement Analyse, Analyse der Markt- / Wettbewerbsposition


Business Development - SAP-Produktsuite bei AddOn-Anbieter
Kundenname anonymisiert, Hamburg
11/2015 – 3/2018 (2 Jahre, 5 Monate)
Softwarehersteller
Tätigkeitszeitraum

11/2015 – 3/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Business Development, Ausrichtung der Software-produkte auf die SAP Cloud Platform, Definition neuer Funktionen und Integration von SuccessFactors,
Partner-Enablement und -entwicklung, Design des ersten SaaS-Angebots
Planung und Koordination von Messen und Veranstaltungen
Interim Marketing Management für die SAP-basierte Produktsuite

Eingesetzte Qualifikationen

Business Development, BizX Suite (SuccessFactors), Marketing (allg.)

Ausbildung

Externer Datenschutzbeauftragter
(Ausbildung)
Jahr: 2018
Ort: Hamburg

Datenverarbeitungskaufmann
(Ausbildung)
Jahr: 1992
Ort: Hamburg

Über mich

Ich bringe meine ganze Energie und Leidenschaft aus Beratung, Prozessoptimierung, Vertrieb und Business Development in Ihre Projekte ein.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
46
Alter
48
Berufserfahrung
27 Jahre und 11 Monate (seit 08/1990)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »