freiberufler SAP Beraterin BI auf freelance.de

SAP Beraterin BI

offline
  • auf Anfrage
  • Sachsen
  • DACH-Region
  • de  |  en
  • 11.02.2020

Kurzvorstellung

Nach siebenjähriger Tätigkeit als SAP Support Consultant (diverse Basiskomponenten) und Tätigkeit im Reporting habe ich meine Qualifikation als SAP Beraterin BI erfolgreich mit Zertifizierung abgeschlossen und suche einen Einstieg in diesem Bereich.

Qualifikationen

  • Microsoft SQL-Server (MS SQL)
  • Oracle (allg.)
  • SAP ABAP (BC-ABA)
  • SAP BC-DWB
  • SAP Berechtigung / User Verwaltung
  • SAP BI
  • SAP BW
  • SQL

Projekt‐ & Berufserfahrung

SAP Consultant (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Dresden, Bautzen
6/2006 – 1/2014 (7 Jahre, 8 Monate)
IT
Tätigkeitszeitraum

6/2006 – 1/2014

Tätigkeitsbeschreibung

SAP Global Support (diverse Basiskomponenten)

Eingesetzte Qualifikationen

SAP R/3, SAP NetWeaver

Zertifikate

SAP- Beraterin Business Intelligence (BI) Application Associate – Modelling and Data Management with SAP BW 7.4 mit Zusatzqualifikation ABAP-Programmierung: SAPTEC Grundlagen SAP Web AS BC400 ABAP Workbench Grundlagen BC430 ABAP Dictionary BW310 Enterprice Data Warehousing BW305 Query Design und Analyse BW330 BW - Modellierung und Implementierung BW350 BW - Datenbereitstellung BW360 BW – Betrieb und Performance
2017

Ausbildung

Informationsverarbeitung (Informatik)
Diplom

Dresden

Über mich

Da ich mich für BI sehr interessiere habe ich die Initiative zur Weiterbildung SAP Beraterin Business Intelligence (BI) mit ABAP Qualifikation ergriffen und mit Zertifizierung abgeschlossen. Auf diese bisherigen Kenntnisse und Erfahrungen möchte ich gern aufbauen, sie in einer adäquaten Position einbringen und mir durch fachspezifische Trainings und Learning on the Job weitere erforderliche Praxiserfahrung erarbeiten.

Weitere Kenntnisse

SAP BI/BW, SQL (Oracle, MS SQL Server, MS Access), diverse SAP Basiskomponenten, MS Office,

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
726
Berufserfahrung
38 Jahre und 7 Monate (seit 09/1985)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden