Digital Artist

freiberufler Digital Artist auf freelance.de
Verfügbarkeit einsehen
Europa
de  |  en
auf Anfrage
10179 Berlin
22.07.2019

Kurzvorstellung

Digital Artist und Designer

Ich biete

Design, Kunst, Medien
  • Mediendesign
  • Informationsdesign
  • Interactive design
  • Cinema 4D
  • Adobe After Effects
  • Spezialeffekte / Animation
  • Webdesign
  • Design (allg.)
  • 3D Grafiken
  • Kreation

Projekt‐ & Berufserfahrung

UI Designer
Kundenname anonymisiert, Berlin
4/2018 – 8/2018 (5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2018 – 8/2018

Tätigkeitsbeschreibung

UI Elemente für AR (Augmented Reality) Geräte
UX für verschiedene virtuelle Schalttafeln
Animation und Motion Design Elemente

Eingesetzte Qualifikationen

Icondesign, Informationsdesign, Interactive design, Mediendesign, Adobe After Effects, Cinema 4D


Digital Designer
Kundenname anonymisiert, Berlin
1/2018 – 3/2018 (3 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2018 – 3/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Keyvisual (Styleframe) Design und Animationselemente in After Effects und Cinema 4D.

Eingesetzte Qualifikationen

Mediendesign

Qualifikationen

Adobe After Effects, Cinema 4D, X-Particles, Otoy Octane, Adobe Premiere, Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Sketch, Invision Studio

Über mich

Ich bin leidenschaftlich mit meiner Arbeit verbunden und schließe mich gleichzeitig den neusten Trends, Entwicklungen und Techniken in der Welt der Kunst, Design und Film an. Was ich mitbringe sind Hingabe, Fokus und genaueste Aufmerksamkeit für das Detail, wobei ich das Beste hervorbringe in den Menschen, mit denen ich arbeite.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
94
Alter
30
Berufserfahrung
10 Jahre und 10 Monate (seit 10/2008)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »