freiberufler Graphic design/ Communication and digital consultant auf freelance.de

Graphic design/ Communication and digital consultant

offline
  • auf Anfrage
  • 71332 Stuttgart
  • auf Anfrage
  • bg  |  en  |  de
  • 21.08.2020

Kurzvorstellung

I am a communication specialist with focus on graphic design, video concept and editing, web design, social media strategy.

Auszug Referenzen (1)

"not applicable"
Internal and corporate communication
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

2/2014 – 9/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Während mein Job bei Philips in Amsterdam, war es meine Hauptaufgabe Online-Plattformen (web design, Intranet, Newsletter, Social Media, Flyers & Banners, Email marketing) zu verwalten, sowie als Bildbearbeitung, Fotoretusche und Erstellung von Präsentationen zu unterstützen die Themen von Operations, Supply Chain, agile und lean management.

Ich habe auch Erfahrung mit Photoshop, InDesign und Inkscape für grafische Tätigkeiten, Content Management Systems, Datavisualisierung und Analyse (Google Advanced Analytics). Die großte Event-und kommunikationsprojekten die ich geleitet habe, sind “Philips Innovation Competition”, und die unternehmischen Veränderungsprozesse zwischen Philips Lighting und Philips Healthtech. Ich war dann für die interne Changekommunikation verantvortlich.

Eingesetzte Qualifikationen

Tableau, Wordpress, Google Analytics, CSS (Cascading Style Sheet), HTML, Adobe InDesign, Inkscape

Qualifikationen

  • Corporate design
  • Grafikdesign
  • Inkscape
  • Social Media Marketing
  • Texter

Projekt‐ & Berufserfahrung

Internal and corporate communication
Philips, Amsterdam
2/2014 – 9/2015 (1 Jahr, 8 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

2/2014 – 9/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Während mein Job bei Philips in Amsterdam, war es meine Hauptaufgabe Online-Plattformen (web design, Intranet, Newsletter, Social Media, Flyers & Banners, Email marketing) zu verwalten, sowie als Bildbearbeitung, Fotoretusche und Erstellung von Präsentationen zu unterstützen die Themen von Operations, Supply Chain, agile und lean management.

Ich habe auch Erfahrung mit Photoshop, InDesign und Inkscape für grafische Tätigkeiten, Content Management Systems, Datavisualisierung und Analyse (Google Advanced Analytics). Die großte Event-und kommunikationsprojekten die ich geleitet habe, sind “Philips Innovation Competition”, und die unternehmischen Veränderungsprozesse zwischen Philips Lighting und Philips Healthtech. Ich war dann für die interne Changekommunikation verantvortlich.

Eingesetzte Qualifikationen

Tableau, Wordpress, Google Analytics, CSS (Cascading Style Sheet), HTML, Adobe InDesign, Inkscape

Zertifikate

Google Advanced Analytics
2017

Über mich

I am very skilled at executing a concept or an idea, and representing it graphically, visually. I know what my clients know! I am specialized at the conceptualizing and realizing your ideas!

Weitere Kenntnisse

Master diploma (Business communication and information science); Data analysis, data visualization; specifications of document design; design thinking theory; social media advertising and visual communication.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Gut)
  • Englisch (Fließend)
  • Niederländisch (Gut)
  • Bulgarisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1369
Alter
31
Berufserfahrung
10 Jahre und 1 Monat (seit 02/2014)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden