freiberufler Das Leben ist wie eine Pfandflasche, es hat immer einen Wert, doch nur wenige lösen ihn ein auf freelance.de

Das Leben ist wie eine Pfandflasche, es hat immer einen Wert, doch nur wenige lösen ihn ein

offline
  • auf Anfrage
  • 87600 Kaufbeuren
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 27.03.2018

Kurzvorstellung

derzeit studiere ich Literarisches Schreiben und Kulturjournalismus. Habe schon über viele Jahre hinweg von Zuhause aus über Content-Text-Seiten mein Geld verdient, hier suche ich nun neue Herausforderungen.

Qualifikationen

  • Autor / Schriftsteller

Projekt‐ & Berufserfahrung

Onlinetexter
content.de, textbroker.de, Kaufbeuren
11/2009 – 3/2018 (8 Jahre, 5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2009 – 3/2018

Tätigkeitsbeschreibung

tausende Artikeln aus allen möglichen Bereichen erstellt. Aus allen Branchen, für Webseiten, besonders war ich von kreativen Texten angetan, oder Produktbeschreibungen.

Eingesetzte Qualifikationen

Targit, Autor / Schriftsteller

Zertifikate

siehe Praktikumszeugnis
2009
Onlineredaktion
2009

Ausbildung

Literarisches Schreiben
2021
2021
Stein bei Nürnberg

Über mich

Dur steht für meinen vollständigen Namen, aber auch für mehr Freude am Schreiben

Weitere Kenntnisse

neben vielen Jahren Erfahrung im Content-Schreiben, studiere ich Literarisches Schreiben. Perfekt sind Hochzeitstexte und ähnliches, um Nützliches mit Kreativität verbinden zu können.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
657
Alter
36
Berufserfahrung
14 Jahre und 5 Monate (seit 11/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden