freiberufler Social Media Consultant- Webdesign auf freelance.de

Social Media Consultant- Webdesign

offline
  • auf Anfrage
  • 8213 Neunkirch
  • DACH-Region
  • de  |  en
  • 09.07.2020

Kurzvorstellung

Hallo, mein Name ist M. (33).
Ich studiere an der Webmaster Akademie Diploma in Web-Engineering.
Des Weiteren betreibe ich aktiv Social Media Marketing auf Instagram.
Meine Account umfassen mehrere Hunderttausend Follower.

Qualifikationen

  • Social Media Marketing
  • WordPress

Zertifikate

Certified Web Architect
2016

Über mich

Hallo, Mein Name ist M. und ich studiere nebenberuflich Diploma in Web-engineering.
Als Digital Native weiß ich welche Social Media Plattform am beliebtesten ist. Ich habe mich auf Instagram spezialisiert und berate Unternehmen und Selbstständige bei der Erstellung und Umsetzung einer Social Media Strategie.
Des Weiteren verfüge ich über Kenntnisse in HTML5 und CSS3 sowie vertieftes Verständnis für Wordpress Webdesign.
Ich würde mich über eine Zusammenarbeit mit Ihnen freuen.

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"
Zitat: Philip Rosenthal

Weitere Kenntnisse

HTML5, CSS3, Wordpress Webdesign, Social Media Marketing

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
624
Alter
39
Berufserfahrung
8 Jahre und 2 Monate (seit 01/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden