freiberufler Heiz- und Betriebskostenabrechnungen auf freelance.de

Heiz- und Betriebskostenabrechnungen

offline
  • 25‐50€/Stunde
  • 12683 Berlin
  • auf Anfrage
  • de
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Ich bin seit ca. 16 Jahren in den Bereichen Verbrauchserfassung und der Erstellung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen tätig. Zusätzlich besitze ich Erfahrungen als Teamleiter in diesem Bereich.

Qualifikationen

  • Dienstleistung (allg.)
  • Externe Kommunikation
  • Kundenberatung
  • Leistungsmessung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Teamleiter Abrechnung (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Urdorf
1/2013 – 9/2017 (4 Jahre, 9 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2013 – 9/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Die personelle und fachliche Leitung eines Teams von 13 Mitarbeitern im Bereich Heiz- und Betriebskostenabrechnung. Weitere Aufgaben Vorstellungsgespräche mit Bewerbern führen, Weiterbildungen vorbereiten und durchführen, Stärkung der Zusammenarbeit aller Abteilungen, Kundenbesuche und die Unterstützung unserer Kunden bei Eigentümer- und Mieterversammlungen.

Eingesetzte Qualifikationen

Projektleitung / Teamleitung, Teamentwicklung, Dienstleistung (allg.)

Geschäftsführer
Salus V. OHG, Hennigsdorf, Berlin, Warnemünde, Frankfurt/Main, K
1/2005 – 12/2012 (8 Jahre)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2005 – 12/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Die Erstellung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen und die Bearbeitung von Einsprüchen. Die Erstellung von komlexen Abrechnungen.

Eingesetzte Qualifikationen

Schreibdienste, Dienstleistung (allg.)

Über mich

Ich rede nicht von Dienstleistung, ich lebe Dienstleistung. Loyalität, selbstständiges Arbeiten, Eigenmotivation, Verantwortungsbewusstsein, Ehrgeiz, analytisches Denken, hohe Zahlenaffinität, Qualitätsbewusstsein, Ergebnisorientierte Kundenkommunikation und Freundlichkeit sind einige meiner Eigenschaften.

Weitere Kenntnisse

MS Office, Heiztec 3, Teamführung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1168
Alter
53
Berufserfahrung
23 Jahre und 5 Monate (seit 11/2000)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden