freiberufler Grafikdesign, Logo Design, Text & Konzeption auf freelance.de

Grafikdesign, Logo Design, Text & Konzeption

offline
  • auf Anfrage
  • 40219 Düsseldorf
  • Europa
  • de  |  en  |  es
  • 28.11.2022

Kurzvorstellung

seit 2008 als Grafikerin selbstständig. Biete Design, Konzept, Text, Satz, Reinzeichnung. Print- und Webdesign. Aufgabenfelder: Logo Design, Broschüren, Webdesign, Verpackungen, Satz Übersetzungen, Korrektur lesen.

Qualifikationen

  • Druckgrafik (Print Design)
  • Grafikdesign
  • Logodesign
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Art Direktor (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Düsseldorf
4/1996 – 4/2018 (22 Jahre, 1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

4/1996 – 4/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Art Direktion als Senior Art Director

Eingesetzte Qualifikationen

Werbekonzeption, Texter, Grafikdesign, Verpackungsdesign, Logodesign, Druckgrafik (Print Design), Kreation, Layout / Satz, Webdesign, Illustration (allg.), Creative direction, Art direction, Corporate design, Screendesign

Ausbildung

Grafik-Design, Kommunikations-Design
Diplom
1996
Trier, Düsseldorf

Über mich

Gerne arbeite ich projektbezogen auch an anderen Orten, warum nicht auch international? Oder eben in Teilzeit. Ich arbeite sowohl gerne im Team als auch selbstständig im Home Office. Ich gucke über den Tellerrand, arbeite gerne interdisziplinär. Über Ihr Interesse würde ich mich freuen.

Im Bereich Webdesign verstehe ich etwas von SEO-Relevanz und beachte dies beim Texten meiner eigenen Site als auch der meiner Kunden. Bspw. stehe ich mit meiner eigenen Homepage im Google Ranking recht weit vorne mit den Stichworten „Logo Design Düsseldorf“ und „Logodesign Düsseldorf.“

Weitere Kenntnisse

Adobe Creative Suite, Affinity, MS Office, HTML, SEO, mobirise, wordpress, JIMDO, InDesign, Photoshop, Illustrator, Portrait Painter

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
2042
Alter
54
Berufserfahrung
30 Jahre und 2 Monate (seit 01/1994)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden