Full Stack C# .Net Entwicklerin / .Net Entwickler

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
  Weltweit
de  |  sv  |  en
  auf Anfrage
  11267 Stockholm & München
 21.09.2018

Kurzvorstellung

Ich habe10 Jahre Erfahrung als full-stack C# und .Net Entwicklerin und suche passende freiberufliche Aufträge.

Ich biete

IT, Entwicklung
  • .Net Framework (Mircosoft)
  • C#
  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • HTML5
  • JavaScript-Frameworks
  • Web Entwicklung (allg.)

Fokus
  • Web API 2.0
  • CMS, EPiServer, Umbraco

Projekt‐ & Berufserfahrung

Systementwicklerin, C#, .Net (Festanstellung)
PTS, Bundesnetzagentur Schweden, Stockholm
1/2012 – 8/2018 (6 Jahre, 8 Monate)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

1/2012 – 8/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Systementwicklung mit C# und .Net, EPiServer CMS, Umbraco CMS,.NET, C#, MSSQL, Entity Framework, CSS, HTML, Razor, Javascript, Google Charts, Jira, MVC, SOAP und WCF Services, Web API 2.0, Visual Studio, Resharper, responsive Design, Bootstrap, IIS, Subversion

Eingesetzte Qualifikationen

Software engineering / -technik


Systementwicklerin, C#, .Net (Festanstellung)
SCB, vergleichbar mit dem statistischem Bundesamt, Stockholm
2/2009 – 1/2012 (3 Jahre)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

2/2009 – 1/2012

Tätigkeitsbeschreibung

.Net, C#, EPiServer CMS, Sharepoint, MSSQL, .NET, C#, CSS, Source Safe, Team Foundation Server, technische Projektleitun

Eingesetzte Qualifikationen

Software engineering / -technik


Systemadministration (Festanstellung)
Gemeinde Täby, Stockholm
3/2007 – 2/2009 (2 Jahre)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

3/2007 – 2/2009

Tätigkeitsbeschreibung

Systemadministration, Datenbankverwaltung und technische Ausbildung/Schulung von Mitarbeitern

Eingesetzte Qualifikationen

Systemadministration (allg.)


IT-Support (Festanstellung)
SIDA, Behörde für internationale Entwicklungszusam, Stockholm
8/2005 – 12/2006 (1 Jahr, 5 Monate)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

8/2005 – 12/2006

Tätigkeitsbeschreibung

Benutzersupport, cirka 30 %, parallel zum Informatikstudium

Eingesetzte Qualifikationen

IT-Techniker (allg.)


Systemtechnikerin (Festanstellung)
Hjälpmedelsinstitutet, Stockholm
7/2004 – 7/2005 (1 Jahr, 1 Monat)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

7/2004 – 7/2005

Tätigkeitsbeschreibung

Systemüberwachung und -optimierung

Eingesetzte Qualifikationen

IT-Techniker (allg.)


IT-Technikerin (Festanstellung)
Lidingö Stad, Stockholm
8/2001 – 7/2004 (3 Jahre)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

8/2001 – 7/2004

Tätigkeitsbeschreibung

IT-Technik

Eingesetzte Qualifikationen

IT-Techniker (allg.)


Lehrerin im Fach PC-Technik (Festanstellung)
Komvux Lidingö, Stockholm
1/2001 – 6/2001 (6 Monate)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

1/2001 – 6/2001

Tätigkeitsbeschreibung

Lehrerin

Eingesetzte Qualifikationen

IT-Techniker (allg.)


Ausbildung

Computer and Systems Science
(Bachelor Degree, Grade B)
Jahr: 2008
Ort: Stockholm University/Royal Institute of Technology

Qualifikationen

CMS, EPiServer, Umbraco, MS-SQL, MySQL, Entity Framework, .NET, MVC, Web Forms, MS-SQL, CSS, HTML 5, Razor, JavaScript, IIS, TFS, Subversion, Responsive design, Jira, Visual Studio 2015,node.js, Angular.js, D3,js, jQuery, Google Charts, Web API 2.0, Soap, WCF, Windows-Server, MSSQL-Server

Über mich

Ich bin eine erfahrene Systementwicklering mit Schwerpunkten C#, .Net, Web, CMS und API und leidenschaftlich intressiert am Programmieren, an modernem Design und 'sauberem Kod'. Mein Studium in Computer and System Science habe ich an der Stockholmer Universitet/Königlich Technische Hochschule absolviert.

Ich verfüge über fundierte Erfahrungen im Bereich Webentwicklung mit .Net und C#, sowie in der API Entwicklung. Ich bin gleichermassen gewand in der Frontend- als auch Backendentwicklung. Herausforderungen sehe ich als Möglichkeiten und ich lerne gerne Neues. Ausdauernde und zielorientierte Arbeit sind für mich selbstverständlig und ich bin es gewohnt gesteckte Ziele zu erreichen. In meiner Rolle als Programmiererin sind für mich gute Resultate und das Einhalten von Deadlines wichtig. Ich bin fokussiert, direkt in meiner Kommunikation und habe eine hohe Integritet. Die Arbeit im Team macht mir Spass, aber ich kan auch gut selbstständig arbeiten, wenn es die Aufgabe erfordert.

Auf persönlicher Ebene interessiere ich mich für Training, gesunde Ernährung, Reisen und Programmieren natürlich.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Schwedisch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
202
Alter
52
Berufserfahrung
17 Jahre und 3 Monate (seit 06/2001)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »