freiberufler Social Media Consulting auf freelance.de

Social Media Consulting

offline
  • auf Anfrage
  • 37327 Leinefelde-Worbis
  • National
  • de  |  en
  • 17.12.2018

Kurzvorstellung

Wir stehen für professionelle Dienstleistungen im Bereich Online Marketing.
Unsere Aufgabe ist es, jedem Unternehmen die Möglichkeit zu geben, in den sozialen Medien präsent zu sein und die damit einhergehenden Vorteile für sich zu erschließen.

Qualifikationen

  • Content Management
  • Content Marketing
  • Marketing-Schulung
  • Mediengestaltung
  • Social Media Marketing
  • Social Media Redaktion
  • Videoproduktion
  • Virales Marketing

Projekt‐ & Berufserfahrung

Social Media Consulting
Kundenname anonymisiert, Stuttgart
1/2011 – 8/2018 (7 Jahre, 8 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2011 – 8/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Consulting ganzheitliche Social Media Konzept / Auftritt / Markenkommunikation

Eingesetzte Qualifikationen

Social Media Marketing

Zertifikate

Facebook for Business by Facebook Blueprints
2015

Über mich

[...] [...] ist bereits seit 7 Jahren im Bereich Social Media und Vertrieb auf selbstständiger Basis aktiv.

Bereits mit 16 Jahren gründete der Jungunternehmer sein erstes Unternehmen. Damals noch im Eventmanagement aktiv lernte er früh, was für eine wichtige Rolle Facebook in der Vermarktung spielte und zukünftig spielen wird.

Durch seine Wurzeln im Mittelstand kam ihm die Idee, auch kleineren Unternehmen das Potential, welches Facebook und andere soziale Medien im Bereich B2B und B2C bieten, greifbar zu machen.

Während seiner Arbeit in seinem dritten Unternehmen, „Digital Nativez Social Media - Consulting - Distribution“, im Bereich Social Media Consulting für Großunternehmen und Konzerne, eröffneten sich Jacob völlig neue Sichtweisen auf die Möglichkeiten, welche auch für KMU nützlich sein würden.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
615
Alter
29
Berufserfahrung
13 Jahre und 1 Monat (seit 03/2011)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden