freiberufler PHP-Developer auf freelance.de

PHP-Developer

zuletzt online vor 6 Tagen
  • 60‐70€/Stunde
  • 10437 Berlin
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 22.07.2022

Kurzvorstellung

PHP-Developer mit ca. 10 Jahren Berufserfahrung. Ich bringe viel Erfahrung mit und habe mehrere erfolgreiche Plattformen für bekannte Firmen aufgebaut.

Ich biete

  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • JavaScript
  • laravel
  • mySQL
  • PHP

Über mich

Ich bin Entwickler aus Berlin mit über 10 Jahren professioneller Erfahrung, habe für Firmen wie ABOUT YOU, Deinhandy.de, Momox, kaufDA und viele weitere gearbeitet bzw. z.T. von Grund auf mit aufgebaut, mein Schwerpunkt ist die Entwicklung von custom-Anwendungen, vor allem im eCommerce-Umfeld: Für Deinhandy.de (damals Deutschlands umsatzstärkster Handyvertragsshop) und ubup.com (Deutschlands größer SecondHand-Fashion-Shop, einer Marke von Momox) habe ich die Onlineshops gebaut, für ABOUT YOU das dortige Shopping-System mandantenfähig umgebaut, für die Neofonie GmbH die Digitalisierung der Apotheken mitgestaltet und für etliche kleine und größere Firmen Projekte aller Art umgesetzt.

Ich bin natürlich fit in den üblichen Frontend-Technologien und habe viel Erfahrung im Bereich DevOps (Docker, Deployment-Pipelines, alle großen Cloud-Anbieter, Monitoring etc.).

Mein all-in-Stundensatz ist aktuell 70€ (natürlich verhandelbar), ich bin flexibel und arbeite je nach Wunsch vor Ort oder remote.

Meinen aktueller CV befindet sich im Anhang.

Vielen Dank und viele Grüße,
C. O.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1524
Alter
40
Berufserfahrung
12 Jahre und 7 Monate (seit 01/2010)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden