freiberufler Facebook Advertising Expert auf freelance.de

Facebook Advertising Expert

offline
  • auf Anfrage
  • 77654 Offenburg
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 11.06.2020

Kurzvorstellung

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist B. . Ich habe mich darauf spezialisiert, für Unternehmen profitable Facebook Werbekampagnen zu schalten und zu optimieren, welche in mehr Kundschaft und Umsatz resultieren.

Qualifikationen

  • Online Marketing (allg.)
  • Shopify (allg.)
  • Social Media Marketing
  • Strategisches Marketing

Projekt‐ & Berufserfahrung

Geschäftsführer
[...] [...], Freiburg im Breisgau
1/2016 – 2/2018 (2 Jahre, 2 Monate)
Ecommerce
Tätigkeitszeitraum

1/2016 – 2/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Aufbau und Skalierung eines Ecommerce Stores durch Facebook paid Advertising Google Ad Words .

Eingesetzte Qualifikationen

Mac OS

Ausbildung

Internationales Management
Bachelor of Arts
2018
Freiburg im Breisgau

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist B. . Ich habe mich darauf spezialisiert, für Unternehmen profitable Facebook Werbekampagnen zu schalten und zu optimieren, die in mehr Umsatz und Kundschaft resultieren.

Weitere Kenntnisse

Facebook Power Editor, Google Ad Words, Shopify

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
957
Alter
27
Berufserfahrung
9 Jahre und 2 Monate (seit 01/2015)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden