Fachbauleiter Rohrleitungen / Rohrunterstützung / Strahlenschutzbeauftragter

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
  Weltweit
de  |  en
  auf Anfrage
  67680 Neuhemsbach
 06.09.2018

Kurzvorstellung

Bauleitung Montageüberwachung für Kraftwerke / Petrochemie anlagen / Chemieanlagen. Technische Abwicklung der Halterungsplanung nach Kraftwerk-Kennzeichen-System. Kollisionsüberprüfung und Veranlassung der Änderungen. Strahlenschutzbeauftragter

Ich biete

Technik, Ingenieurwesen
  • Anlagenbau
  • Bauingenieurwesen (allg.)

Zertifikate

Strahlenschutzbeauftragte
April 2014

Ausbildung

Strahlenschutzbeauftragten
(Ausbildung)
Jahr: 2014
Ort: Kirrlach

Staatlich geprüfter Maschinenbautechniker
(Ausbildung)
Jahr: 1980
Ort: Kaiserslautern

Qualifikationen

Technik & Ingenieursberufe
- Maschinenbau
- Anlagenbau
- Kraftwerksbau
- Technische Dokumentation

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte meine Stärken weiterentwickeln und freiberuflich weiterkommen. Deshalb suche ich eine neue Herausforderung in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen.
Ich kann mich schnell und sicher in neue Arbeitsaufgaben einarbeiten. Auch in meiner derzeitigen Tätigkeit nutze ich meine Fähigkeiten zur Selbstorganisation und zur Projektarbeit. Meine bisherigen Erfolge und ein durchweg positives Feedback bestärken mich, dass ich auf dem richtigen beruflichen Weg bin. Da ich nachweisbar teamerfahren bin und gemeinsame Anstrengungen durch mein Know-how und meine Einsatzfreude gut verstärken kann, könnte ich auch zum Erfolg Ihres Unternehmens wirkungsvoll beitragen. Für mich sprechen weiterhin meine Mobilität, meine absolute Verlässlichkeit sowie meine Belastbarkeit.
In meiner derzeitigen, Tätigkeit setze ich mein Know-how in Rohrleitungsbau sowie in Halterungstechnik wirkungsvoll um und vertiefe es. Ich arbeite nachweisbar sorgfältig, qualitätsbewusst und halte Vorgaben stets zuverlässig ein. Mit allen Werkzeugen und Arbeitsmitteln bin ich sehr gut vertraut. Insbesondere stelle ich auch meine Teambefähigung und mein Kooperationsvermögen in der Praxis unter Beweis. Auf meinem Fachgebiet möchte ich mich auch künftig weiterentwickeln.

Mit den besten Grüßen aus Neuhemsbach

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1943
Alter
62
Berufserfahrung
28 Jahre und 8 Monate (seit 02/1990)
Projektleitung
25 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »