freiberufler Übersetzerin auf freelance.de

Übersetzerin

offline
  • auf Anfrage
  • 12071 BAGNASCO   ( CN )
  • auf Anfrage
  • it  |  de  |  en
  • 04.06.2018

Kurzvorstellung

Übersetzerin von verschiedenen Textsorten aus dem Deutsche und Englische ins Italienisch; Master in Übersetzen und Dolmetschen

Qualifikationen

  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Übersetzerin und Post-Editor
Kundenname anonymisiert, Genua
3/2018 – offen (6 Jahre, 1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzung und Post-editing für Webseiten und Bedienungsanleitungen von elektronischen Geräten

Eingesetzte Qualifikationen

Übersetzung

Übersetzerin
Kundenname anonymisiert, Genua
6/2016 – offen (7 Jahre, 10 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2016 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Texten im Bereich Tourismus, Tierkunde, Technik aus dem Englischen ins Italienische und aus dem Italienischen ins Englische übersetzen, Korrekturlesen

Eingesetzte Qualifikationen

Übersetzung

Zertifikate

Post Editing Certification
2018
SDL Trados Studio 2017 for Translators - Intermediate
2018

Ausbildung

Übersetzen und Dolmetschen (Laurea Magistrale in Traduzione e Interpretariato)
Ausbildung
2018
Universität von Genua (Università degli Studi di G

Über mich

Ich bin fleißig, fließend, zuverlässig und immer bereit, etwas Neues zu lernen und mich weiterzubilden. Ich kann gut sowohl in Team als auch allein arbeiten.

Weitere Kenntnisse

MS Office, CAT Tools (Trados, MemoQ, SmartCAT)

Persönliche Daten

Sprache
  • Italienisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
505
Alter
31
Berufserfahrung
8 Jahre (seit 03/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden