freiberufler Professionelle Vielfältigkeit auf freelance.de

Professionelle Vielfältigkeit

offline
  • 20‐40€/Stunde
  • 3416 Affoltern im Emmental
  • auf Anfrage
  • de
  • 30.04.2018

Kurzvorstellung

Ich bin in diversen Bereichen tätig, da ich in Übersetzungen, Texten, Datenerfassungen und anderen Web Services Erfahrung habe. Während meiner Grundausbildung zur Kauffrau und meiner Arbeit im Büro, habe ich die entsprechenden Kenntnisse erlernt.

Auszug Referenzen (1)

"Sehr zuverlässige, einsatzfreudige und professionelle Personalassistentin. Sie dachte aktiv mit und arbeitete äusserst effizient und lösungsorientiert"
Assistentin Personalbearter (Festanstellung)
Marc Pena
Tätigkeitszeitraum

5/2015 – 5/2016

Tätigkeitsbeschreibung

-Personalrekrutierung (Interviews durchführen, Referenzen einholen)
-Personal- und Kundendaten erfassen und verwalten
-Verwalten und aktualisieren der Stellenvakanzen
-Erstellen von Arbeits- und Verleihverträgen

Eingesetzte Qualifikationen

Personalsuche / -auswahl

Qualifikationen

  • Dienstleistung (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Assistentin Personalbearter (Festanstellung)
Jobconnector AG, Bern
5/2015 – 5/2016 (1 Jahr, 1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2015 – 5/2016

Tätigkeitsbeschreibung

-Personalrekrutierung (Interviews durchführen, Referenzen einholen)
-Personal- und Kundendaten erfassen und verwalten
-Verwalten und aktualisieren der Stellenvakanzen
-Erstellen von Arbeits- und Verleihverträgen

Eingesetzte Qualifikationen

Personalsuche / -auswahl

Assistentin Geschäftsleitung (Festanstellung)
Vigier Holding AG, Solothurn
10/2013 – 12/2014 (1 Jahr, 3 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

10/2013 – 12/2014

Tätigkeitsbeschreibung

-Erledigung administrativer Arbeiten im Geschäftsleitungssekretariat
-Planung Sitzungen, Kunden- und Mitarbeiterevents, Geschäftsreisen etc.
-Beutreeung Homepage (CMS) und Erledigung Marketingaufgaben
-Selbstständige Bearbeitung von Projekten bspw. Kundenmagazin Visions

Eingesetzte Qualifikationen

Office Management / Sekretariat

Zertifikate

Personalassistentin
2016
Sprachdiplome
2015

Ausbildung

Kauffrau erweitertes Profil
Ausbildung
2013
Burgdorf

Über mich

Ich beherrsche vier Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch in Wort und Schrift). Mein Flair für Korrespondenz und meine Reiselust ermöglichen mir mich stets zu verbessern. Im Bereich Human Resources habe ich mich weitergebildet und habe ich auch zuletzt gearbeitet. Seit 2013 arbeite ich stets im administrativen Bereich, da dies meine Lieblingsaufgaben umfasst.

Weitere Kenntnisse

Sprachen, Human Resources und diverse Tätigkeiten im administrativen Bereich (Datenerfassung, Recherche, Lektorat, Texte schreiben etc.)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
678
Alter
30
Berufserfahrung
10 Jahre und 7 Monate (seit 08/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden