freiberufler Prozessoptimierung Lagerlogistik auf freelance.de

Prozessoptimierung Lagerlogistik

offline
  • 30€/Stunde
  • 87534 Oberstaufen
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  ja
  • 02.05.2018

Kurzvorstellung

Mehr als 10 Jahre Logistikerfahrung, davon über 7 Jahre in einem modernen, großen und internationalen Distributionszentrum als Process QA Inspector.
Zuständig für Prozessoptimerungen, Warenprüfungen, internationale Projektarbeit u.v.m.

Ich biete

  • Lagerlogistik
  • Logistik (Allg.)
  • Logistik Beratung
  • Logodesign
  • Prozessoptimierung Lagerlogistik
  • Qualitätsmanagement (allg.)
  • Qualitätsprüfung
  • Retouren- / Garantiemanagement
  • Verpackungslogistik

Projekt‐ & Berufserfahrung

Inspector QA (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Düsseldorf, Hückelhoven
6/2008 – 4/2016 (7 Jahre, 11 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

6/2008 – 4/2016

Tätigkeitsbeschreibung

- Erstellung von Codes zur globalen Vereinhaltlichung und Identifikation gleicher Fehlergruppen in der Qualitätsprüfung von Wareneingängen

- Bindeglied zwischen Prüfern in Deutschland, IT und internationaler Projektgruppe

- Praxisnahe Umsetzung und Unterstützung in der Testphase bei der Dokumentation und dem Aufbau des Prüfberichtes

- Tägliche Qulitätsprüfungen und Fehlerdokumentation
- Prozessoptimierungen in der Lagerlogistik und der Retourenbearbeitung
- Durchführung von Mitarbeiterschulungen

Eingesetzte Qualifikationen

Qualitätsmanagement (allg.), Qualitätspolitik, Qualitätsdokumentation, Qualitätsprüfung, Retouren- / Garantiemanagement, Lagerlogistik, Lieferantenbewertung, Lieferantenentwicklung

Ausbildung

Fachkraft für Lagerlogistik
(Ausbildung)
Jahr: 2008
Ort: Hückelhoven

Qualifikationen

MS Office, Photoshop,

Über mich

Mehr als 10 Jahre Logistikerfahrung, davon 7 Jahre in einem modernen, großen und internationalen Distributionszentrum als Process QA Inspector.
Unter anderem war ich zuständig für Prozessoptimerungen in der Lagerlogistik und dem Retourenbereich, Warenprüfungen, internationale Projektarbeit u.v.m.

Darüber hinaus habe ich von 2016 bis 2017 für ein Jahr in Japan gelebt,
um das Land, die Menschen, die Kultur und Sprache besser kennenzulernen.
Durch die Zeit dort konnte ich meinen Horizont erweitern und sehe nun vieles aus anderen Perspektiven.

In meiner Freizeit arbeite ich gerne am Computer und Grafiktablett und erstelle Logos oder arbeite an eigenen Videospielen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Japanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
587
Alter
34
Berufserfahrung
16 Jahre und 3 Monate (seit 09/2005)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden