freiberufler Front-end developer auf freelance.de

Front-end developer

offline
  • 20€/Stunde
  • 46-300 Olesno
  • Europa
  • pl  |  de  |  en
  • 03.05.2018

Kurzvorstellung

In meine Kariere habe ich mit vielen Kunden aus ganze Welt koorepariert (USA, Australia, Schweiz). Meine Stärke sind: HTML, CSS (SASS,SCSS), JavaScript, jQuery. Ich habe auch Ehrfahrungu mit technologiee wie: PHP, ReactJs, AngularJs, GIT.

Qualifikationen

  • Ajax
  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • HTML5
  • JavaScript
  • jQuery
  • PHP
  • Responsive Webdesign
  • SEO / SEM
  • Webdesign
  • Wordpress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Front-end Developer
Monaco Solicitors, Sydney
3/2018 – 5/2018 (3 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

3/2018 – 5/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Ein kleiner Website-Lift für eine australische Anwaltskanzlei.

Eingesetzte Qualifikationen

Disassembler, HTML5, CSS (Cascading Style Sheet), AngularJS, JavaScript

Front-end developer
Zzysh.me, Berno
6/2017 – 2/2018 (9 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

6/2017 – 2/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Ich und mein Team haben wir online gescheft fur Schwiezer StartUp implementiert. Wir haben 7 nationale Versionen mit 3 Sprachen erstellt, die auf Wordpress Multisite und Woocoomerce basieren. Ich habe ganzen HTML und CSS structur gemacht. Ich und mein Team, wir haben online-shop fur Schweizer Startup implementiert. Wir haben 7 nationale Versionen mit 3 Sprachen erstellt, die auf Wordpress Multisite und Woocoomerce basieren. Ich habe ganzen HTML und CSS structur gemacht. Ich war verantwortlich fur Kunden service.

Eingesetzte Qualifikationen

mySQL, Wordpress, Node.js, CSS (Cascading Style Sheet), HTML, Ajax, JavaScript, jQuery, PHP, SEO / SEM, Spezialeffekte / Animation

Front-end developer
Wielton S.A., Breslau
12/2016 – 5/2017 (6 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

12/2016 – 5/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Wielton S.A zählt zu den zehn größten Herstellern von unmotorisierten Nutzfahrzeugen weltweit und nimmt unter den Mitbewerbern in Europa den dritten Platz ein, wo es in zahlreichen Ländern Marktführer ist.
In diesem Projekt habe ich producten website und korporatives website implementirt basiert auf Wordpress. Ich habe animationen und UX entworfen.

Eingesetzte Qualifikationen

Git, HTML5, CSS (Cascading Style Sheet), JavaScript, jQuery, PHP, Spezialeffekte / Animation

Front-end developer (Festanstellung)
Kalpak Travel, Breslau
9/2016 – 11/2016 (3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2016 – 11/2016

Tätigkeitsbeschreibung

HTML Struktur, Animation, Mobile Design, SEO optimierung

Eingesetzte Qualifikationen

Wordpress, HTML5, CSS (Cascading Style Sheet), JavaScript, jQuery, PHP, SEO / SEM, Spezialeffekte / Animation

Ausbildung

Wirtschaftsuniversität in Breslau, Computerwissenschaften
Bachelor
2016
Breslau

Über mich

Ich bin seit Mitte Mai 2018 frei und suche ein interessantes Projekt. Ich habe eine Firma und kann Rechnungen ausstellen. Ich bevorzuge die langfristige Zusammenarbeit am meisten. Bitte kontaktieren Sie mich

Weitere Kenntnisse

Ich habe mehr als 2 Jahre Erfahrung als Webentwickler. Meine Starke is Front-end und Animationen implementirung. Ich habe grosse Erafahrung mi Wordpress CMS und viele berühmten plugins. In meine Freizeit lehrne ich JavaScript frameworks wie ReactJs und in back-end NodeJs.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
  • Polnisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
762
Alter
33
Berufserfahrung
8 Jahre und 2 Monate (seit 01/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden