freiberufler Professionelle Webdesignerin und Art Directorin auf freelance.de

Professionelle Webdesignerin und Art Directorin

offline
  • 65€/Stunde
  • 22307 Hamburg-Nord
  • auf Anfrage
  • de
  • 08.02.2024

Kurzvorstellung

Ich bin Designerin aus Leidenschaft und ständig auf der Suche nach neuen kreativen Herausforderungen. Auf -Hyperlink entfernt- kannst Du Dich von meinem Talent, meinen realisierten Projekten – und natürlich von meiner Persönlichkeit überzeugen.

Qualifikationen

  • Adobe Creative Suite (CS)
  • Art direction
  • Corporate design
  • Design (allg.)
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Grafikdesign
  • Kreation
  • Layout / Satz
  • Mediendesign
  • Responsive Webdesign
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Webdesignerin & Art Directorin
Kundenname anonymisiert, Deutschlandweit
3/2018 – offen (6 Jahre, 2 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Freelancerin für Print & Online
deutschlandweit

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Creative Suite (CS)

Ausbildung

Multimedia Production
Master of Arts
2011
Kiel
Medieninformatik & Gestaltung
Bachelor of Arts
2008
Bielefeld

Über mich

Ich bin 37 Jahre alt, Designerin aus Leidenschaft und ständig auf der Suche nach neuen kreativen Herausforderungen.

Was ich biete: langjährige Agentur- und Konzernerfahrung, zwei Augen fürs Detail, ein ausgeprägtes gestalterisches Bauchgefühl, zwei Hände, die anpacken, zwei Beine für gute Bodenhaftung, einen starken Rücken für viel Rückgrat und einen hellen Kopf. Auf -Hyperlink entfernt- kannst Du Dich von meinem Talent, meinen Fähigkeiten, meinen realisierten Projekten – und natürlich von meiner Persönlichkeit überzeugen.

Wenn ich nicht gerade an einem ausgeklügelten Design arbeite, findest du mich in meiner Freizeit segelnd auf der Alster, kletternd in der DAV-Halle oder auch mal in exotischen Ländern ein paar Fotos schießen.

Weitere Kenntnisse

Photoshop, InDesign, Illustrator
Sketch, Balsamiq

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
991
Alter
40
Berufserfahrung
13 Jahre und 7 Monate (seit 09/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden