freiberufler CAD Konstrukteur / Technischer Zeichner auf freelance.de

CAD Konstrukteur / Technischer Zeichner

offline
  • 16€/Stunde
  • 53229 Bonn
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 17.10.2019

Kurzvorstellung

Dienstleistung für den Maschinen-, Anlagen- und Werkzeugbau. Neuerstellung und Aktualisierung von normgerechten Zusammen-, Montage-, Detail-, Schweiß- und Einzelteilzeichnungen. 3D-Konstruktion von Spritzgussartikel.

Qualifikationen

  • 3D-CAD
  • Autodesk AutoCAD (allg.)
  • Sondermaschinenbau
  • Werkzeugbau / Werkzeugmaschinenbau
  • Zeichnungs- / Stücklistenorganisation

Ausbildung

Technischen Zeichner
Ausbildung
1974
Bonnn

Über mich

Mein Name ist [...] [...], bin 64 Jahre alt und seit dem 1.1.2017 in Rente. Nun möchte ich meine grauen Zellen wieder ein wenig aktivieren.
Bis zum 1.1.2017 war ich über 30 Jahre als technischer Zeichner und Konstrukteur in der Entwicklungsabteilung von einem mittelständigen Unternehmen tätig.
Im Jahr 1994 entschloss ich mich, parallel zu meiner hauptberuflichen Tätigkeit, ein nebenberufliches CAD-Konstruktionsbüros zu betreiben.

Weitere Kenntnisse

Technischer Zeichner, Konstrukteur

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
478
Alter
68
Berufserfahrung
43 Jahre und 6 Monate (seit 09/1980)
Projektleitung
35 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden