Prozessoptimierer

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
  Weltweit
de
  auf Anfrage
  47877 Willich
 08.05.2018

Kurzvorstellung

Meine Kunden freuen sich, mich zu bezahlen.
Ausgestattet mit hoher Empathie, Weitblick, ganzheitlichen Denken, jahrzehntelanger Erfahrung im Projekt- und Changemanagement, Coaching und Softwareentwicklung.

Ich biete

Finanzen, Versicherung, Recht
  • Konzernrechnungswesen
  • Kostensenkungs-Programm

Management, Unternehmen, Strategie
  • Prozesscoaching
  • Change Management

IT, Entwicklung
  • Prozessoptimierung
  • Prozess- / Workflow
  • Konzeption (IT)
  • Dokumentation (IT)
  • Softwareentwicklung (allg.)
  • IT-Governance

Ausbildung

Betriebswirtschaft
(Dipl-Betriebswirt)
Jahr: 1993
Ort: FernUni Hagen und FH Mönchengladbach

Qualifikationen

Projektmanager
Changemanager
Workflow Development
Software Development
MS Office
Coach für MS Office
Autor
Benutzerhandbuch - Autor
Kommunalberater
Unternehmensberater
Speeker
Mentor
Moderator
Projektleiter
Prozessoptimierer

Über mich

Als praxisorientierter Mensch optimiere ich, bestenfalls mit den Menschen, betriebliche Abläufe.
Aufgrund meiner Erfahrung ist es teilweise erforderlich, selbst mit anzupacken, um eine erfolgreiche Umsetzung zu erwirken. Manchmal reicht der Berater nicht aus.
Gerne kümmere ich mich auch selbst um Dinge, die getan werden müssen, um Veränderungen nachhaltig zu verankern.
Ich packe mit an und bin stets mit den Menschen auf Augenhöhe.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Profilaufrufe
12
Alter
54
Berufserfahrung
37 Jahre und 9 Monate (seit 08/1980)
Projektleitung
20 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »