Kommunikationsdesign | Art Direction – Digital & Print

Verfügbarkeit einsehen
Weltweit
de  |  en  |  fr
auf Anfrage
40625 Düsseldorf
06.11.2018

Kurzvorstellung

​Als ART DIRECTOR im Bereich aller klassischen & digitalen Medien (Editorial Design, Corporate Design, UI-Design, Konzeption, Magazin- & Buchgestaltung, Web, Kampagnen, Illustration & Fotografie) bringe ich außerdem einen Master of Arts mit.

Ich biete

IT, Entwicklung
  • User Interface (UI)
  • User Experience (UX)
Design, Kunst, Medien
  • Art direction
  • Corporate design
  • Design (allg.)
  • Grafikdesign
  • Logodesign
  • Responsive Webdesign
  • Adobe Creative Suite (CS)
  • Editorial Design

Ausbildung

Kommunikationsdesign
(Master of Arts)
Jahr: 2015
Ort: Hochschule Düsseldorf

Kommunikationsdesign
(Bachelor of Arts)
Jahr: 2013
Ort: Hochschule Düsseldorf

communication visuelle & graphisme
(Bachelor of Arts)
Jahr: 2011
Ort: L'école d'art Maryse Eloy

Qualifikationen

​Als ART DIRECTOR im Bereich Editorial, Corporate und UI-Design bringe ich neben einem MASTER OF ARTS (FH Düsseldorf) außerdem mehrjährige Erfahrung in der Selbstständigkeit, Agenturen und in Unternehmen mit.

Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und penibel organisierte Projektbetreuung von der ersten Idee bis zur gelungenen Umsetzung gehören für mich selbstverständlich zu meiner Arbeit als Art Directorin dazu, ebenso wie der kompetente Umgang mit Kunden und externen Dienstleistern.

Meine Schwerpunkte des Corporate, Editorial und UI-Designs werden ergänzt durch meine fundierten Kenntnisse in Fotografie, Illustration und mein sicheres Textgespür. Während der letzten Jahre habe ich außerdem viele Erfahrungen in den Bereichen Kampagnen, Redaktion und Onlinemedien gesammelt. Hier kommen außerdem meine Vertrautheit in den Bereichen Konzeption, Print und Reinzeichnung, sowie mein stilsicheres Gespür für Typografie, Layout, Kampagnen und Corporate Design zum tragen. Der routinierte Umgang mit den Programmen der Creative Suite versteht sich von selbst.

Weitere Bereiche meiner Arbeit sind das Erstellen von Infografiken und digitalen Illustrationen, die mein Arbeitsfeld abrunden und Ihnen ein Allround-Paket bieten.

Print, Editorial Design, UI-Design, Art Direction, Corporate Design, Online Medien, Fotografie, Visitenkarten, Geschäftsausstattung, Illustration, Kampagne, Grafik, Text, Logo, Online, Social Media, Web, Digital Assistance

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
187
Alter
30
Berufserfahrung
6 Jahre und 7 Monate (seit 04/2012)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »