freiberufler Native Entwicklung für mobile Geräte mit iOS- oder Android-Plattform auf freelance.de

Native Entwicklung für mobile Geräte mit iOS- oder Android-Plattform

offline
  • 65€/Stunde
  • 51766 Engelskirchen
  • National
  • de  |  en
  • 24.08.2018

Kurzvorstellung

Ich biete Entwicklungsleistungen für iOS- und Android-Plattformen. Native Entwicklung mit Objective-C/Swift für iOS und Java für Android.

Qualifikationen

  • Android Entwicklung
  • iOS Entwicklung

Ausbildung

Technische Kybernetik und Automatisierungstechnik
Diplom
1984
Leipzig

Über mich

Ich bin native MobileDeveloper für iOS und Android. Das bedeutet, dass ich fließend Objective-C und mittlerweile geläufig Swift spreche und mich auch in Java mit den kleinen grünen Robotern unterhalten kann.

Ich arbeite sowohl vor Ort beim Kunden als auch remote aus meinem HomeOffice.

Weitere Kenntnisse

- native iOS-Entwicklung mit Objective-C und Swift
- native Android-Entwicklung mit Java

weitere Qualifikationen und Skills finden Sie in meinem Kurzprofil (Download).

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
National
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1113
Berufserfahrung
39 Jahre und 7 Monate (seit 09/1984)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden