freiberufler Informationsicherheit und IT-Beratung für KMU auf freelance.de

Informationsicherheit und IT-Beratung für KMU

offline
  • 75€/Stunde
  • 10997 Friedrichshain-Kreuzberg
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 18.05.2018

Kurzvorstellung

Ich berate KMU im Raum Berlin bei der Umsetzung ihrer IT-Herausforderungen. Inzwischen mit Schwerpunkt Informationssicheheit und DGSVO.

Qualifikationen

  • Informationssicherheit

Projekt‐ & Berufserfahrung

Bereichsleiter (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Berlin
6/2013 – 10/2016 (3 Jahre, 5 Monate)
Informationstechnologie
Tätigkeitszeitraum

6/2013 – 10/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Leitung eines Unternehmensbereichs mit weltweiter Verantwortung für Umsatz und Budget.

Eingesetzte Qualifikationen

Personalführung

Produktmamager (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Berlin
5/2002 – 9/2006 (4 Jahre, 5 Monate)
Informationstechnologie
Tätigkeitszeitraum

5/2002 – 9/2006

Tätigkeitsbeschreibung

Ganzheiltiche Steuerung eines Software-Produktes in Verbindung mit Entwicklung, Marketing und Vertrieb.

Eingesetzte Qualifikationen

Produktmanagement

Zertifikate

Informationssicherheitsbeauftragter
2017
Ausbildereignungsprüfung
1996

Ausbildung

Aufbaustudium zum Wirtschaftsingenieur
Diplom
1994
Berlin
Technische Informatik
Diplom
1990
Berlin

Über mich

Ich bin es gewohnt, mich in einem dynamischen Umfeld zu bewegen und auch in kritischen Situationen stets schnell und gleichzeitig besonnen zu handeln. Auch in Zeiten hoher Belastung pflege ich einen sachlichen und teamorientierten Umgang mit meinen Kunden und Kollegen. In meiner täglichen Arbeit bin ich belastbar und schnell in der Analyse von komplexen Zusammenhängen. Besonderes Interesse habe ich an der Entwicklung neuer Ideen und Herangehensweisen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
647
Alter
59
Berufserfahrung
24 Jahre und 6 Monate (seit 09/1999)
Projektleitung
7 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden