freiberufler Videoproduktion auf freelance.de

Videoproduktion

offline
  • 20€/Stunde
  • 28329 Bremen
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 21.05.2018

Kurzvorstellung

Ich bin Filmemacher und gestalte Videos für Unternehmen, Marken und Einzelpersonen. Sie können die komplette Videoerstellung oder nur einzelne Dienstleistungen (Schnitt, Bearbeitung, Vertonung) bei mir buchen.
Imagefilme, Messefilme, Eventvideos uvm

Ich biete

  • Film / Fernsehen (allg.)
  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Videoproduktion
ZMML, Bremen
4/2014 – 7/2016 (2 Jahre, 4 Monate)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

4/2014 – 7/2016

Tätigkeitsbeschreibung

VIdeoaufnahme, Videoschnitt, Postproduktion

Eingesetzte Qualifikationen

Videoproduktion

Zertifikate

B2-Bescheinigung
April 2012

Ausbildung

Kommunikations- und Medienwissenschaft
(Bachelor of Arts)
Jahr: 2017
Ort: Bremen

Qualifikationen

Allgemein Medienproduktion mit der Videoproduktion als Tätigkeitsschwerpunkt

Über mich

Die verschiedenen Phasen und Bereiche der Videoproduktion sind mir sehr vertraut. Neben der Fähigkeit zur ordentlichen Planung und Aufnahme von Audio- sowie Videomaterial, bringe ich umfassende Kenntnisse im Umgang mit gängigen Adobe-Programmen mit.
Seit Abschluss meines Studiums betreibe ich ein Nebengewerbe innerhalb der Videoproduktion und habe hierzu bereits eigenständig mit verschiedenen Unternehmen zusammengearbeitet.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
267
Alter
32
Berufserfahrung
8 Jahre und 9 Monate (seit 02/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden