freiberufler Design Consultant/Artist auf freelance.de

Design Consultant/Artist

offline
  • auf Anfrage
  • 5400 Baden
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en  |  sr
  • 20.09.2023

Kurzvorstellung

Seit September 2019 betreibe ich mein eigenes Design-Geschäft. Von Design bis zur Beratung gibt es alles. Kunden schätzen meine Ehrlichkeit und sie wissen, dass ich ihnen wirklich helfen will.
Ich freue ich von Ihnen zu hören.

Qualifikationen

  • Adobe After Effects
  • Adobe Illustrator
  • Adobe Photoshop
  • Architekturvisualisierung
  • Blender
  • Charakterdesign
  • Logodesign
  • Produktdesign
  • Spezialeffekte / Animation
  • Unternehmensberatung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Website Developer
Kundenname anonymisiert, Zürich
5/2020 – 6/2020 (2 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

5/2020 – 6/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Eine moderne und seriöse Website zu designen.

Eingesetzte Qualifikationen

Responsive Webdesign, Webdesign

3D Artist
Kundenname anonymisiert, Baden
11/2019 – 7/2020 (9 Monate)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

11/2019 – 7/2020

Tätigkeitsbeschreibung

3D Modelle anfertigen, die bereit sind zum 3D drucken

Eingesetzte Qualifikationen

Blender, Design (allg.)

Call-Agent (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Zürich
2/2016 – 1/2017 (1 Jahr)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

2/2016 – 1/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Spenden sammeln für Hilfsorganisationen wie Amnesty International oder Greenpeace

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe After Effects, Blender

Ausbildung

Maturant
Ausbildung
2019
Baden

Über mich

Seit September 2019 betreibe ich mein eigenes Design-Geschäft. Ich führe seit neustem Design Sprints durch (Ein Design-Sprint ist ein einzigartiger fünftägiger Prozess zur Validierung von Ideen und zur Lösung großer Herausforderungen durch Prototyping und Testen von Ideen mit Kunden. Im Buch "How To Solve Big Problems and Test New Ideas in Just Five Days" (von Jake Knapp) wird er als "Sprint" bezeichnet). Bei mir dauert der Design Sprint 4 Wochen, da ich bemerkt habe, dass 5 Tage einfach nicht zufriedenstellend sind für den Kunden.
1. Woche: Research-Week
2. Woche: Design Sprint
3. Woche: Design Sprint Iteration
4. Woche: Nachbearbeitung
Ansonsten mache ich auch UI/UX, Web und Corporate Design und bin als Design Consultant unterwegs. Meine Kunden schätzen meine Ehrlichkeit und alle wissen, dass ich nur das Beste für sie will.
Ich habe Kenntnisse in Adobe After Effects, Photoshop, Illustrator, Premiere Pro und Blender.
Ich weiss, ich kann Ihnen bieten, was Sie verlangen und wäre froh auf eine Chance und eine Zusammenarbeit.

Website: -Hyperlink entfernt-

Weitere Kenntnisse

Design Sprints
Design Consultant
Marketing Consultant
Online Marketing
Webflow
WordPress
UI/UX Design
Adobe Photoshop
Adobe Premiere Pro
Adobe After Effects
Blender 3D

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Serbisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
852
Alter
25
Berufserfahrung
8 Jahre und 2 Monate (seit 02/2016)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden