freiberufler Grafikdesigner, 3D-Künstler, Illustrator, Webdesigner, 2D-Animator auf freelance.de

Grafikdesigner, 3D-Künstler, Illustrator, Webdesigner, 2D-Animator

offline
  • 50€/Stunde
  • 49377 Vechta
  • auf Anfrage
  • 22.05.2018

Kurzvorstellung

Allround-Designer ohne speziellen Schwerpunkt, der bevorzugt in Schnittstellen arbeitet, bei denen es um eine hollistische strategische Denkweise ankommt.

Qualifikationen

  • 2D Animation
  • 3D Grafiken
  • Design (allg.)
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Grafikdesign
  • Werbeillustration

Projekt‐ & Berufserfahrung

Graphic Designer, Photographer, Lektor, Contentmanager (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Braunschweig
6/2012 – 7/2016 (4 Jahre, 2 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

6/2012 – 7/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Generalist, that was able to connect written content with design and photography.

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, Fotografie / Fotodesign, Content Management, Lektorat

Ausbildung

Social Design
Master of Art
2017
Eindhoven
Produktdesign/Transportationdesign
Bachelor
2012
Braunschweig

Über mich

Guten Tag,

Ich bin ein echter Tausendsassa von Designer und bin begeistert in kreativer Arbeit jeder Art. Von Grafiken, über Produkte, bis hin zu Systemen und Theorie habe ich schon alles probieren dürfen. Dies macht mich besonders in Schnittstellen in ihrem Business interessant, bei denen es eher auf eine hollistische geschäftsmännische Denkweise ankommt, als auf spezielles Fachwissen.
Ich würde mich freuen mit ihnen Zusammenarbeiten zu dürfen, falls Sie genau nach dieser seltenen Fähigkeit suchen!

Persönliche Daten

Sprache
  •  (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
706
Alter
37
Berufserfahrung
11 Jahre und 9 Monate (seit 06/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden