freiberufler Muttersprachlicher Übersetzer Deutsch-Englisch auf freelance.de

Muttersprachlicher Übersetzer Deutsch-Englisch

offline
  • 25€/Stunde
  • 04229 Leipzig
  • Nähe des Wohnortes
  • en  |  de
  • 25.07.2018

Kurzvorstellung

Ich bin freiberuflicher Übersetzer mit Englisch als Muttersprache, langjähriger Schreiberfahrung, und gründlichen Deutsch-Kenntnissen. Hauptfachrichtungen sind Wirtschaft, Marketing, Touristik, Technik , Mode - eine richtige Vielfalt eigentlich!

Qualifikationen

  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freiberuflicher Übersetzer
Viele deutsche Übersetzungsagenturen, home office
8/2016 – offen (7 Jahre, 9 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2016 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Hauptfachrichtungen sind Wirtschaft/Handel, Marketing, Touristik, Technik , Mode u.v.a. gewesen

Eingesetzte Qualifikationen

Übersetzung

Zertifikate

B.A: Germanistik
1989

Über mich

Seit 18 Monaten bin ich freiberuflicher Übersetzer mit Englisch als Muttersprache, langjähriger Schreiberfahrung, und gründlichen Deutsch-Kenntnissen.

Weitere Kenntnisse

B.A. Germanistik

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
848
Alter
56
Berufserfahrung
7 Jahre und 8 Monate (seit 08/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden