freiberufler Softwareingineur auf freelance.de

Softwareingineur

offline
  • auf Anfrage
  • 1124 Sofia
  • auf Anfrage
  • bg  |  en  |  de
  • 13.09.2018

Kurzvorstellung

Ich habe viel Erfahrung in der Entwicklung von Web-basierten Java-Anwendungen (12+ Jahre).

In den letzten 5 Jahren habe ich auch drei Projekte mit Shopware eCommerce abgeschlossen.

Qualifikationen

  • J2EE (Java EE)
  • PHP
  • Shopware

Projekt‐ & Berufserfahrung

Softwareentwickler - Shopware 5
MDA Finance, Sofia
10/2014 – 7/2015 (10 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

10/2014 – 7/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Einsatz von Shopware 5. Entwicklung von einem Plugin für live Preisupdates. Übersetzung im 5 Sprachen importieren.

http://macoinsgold.com

Eingesetzte Qualifikationen

PHP, Shopware

Softwareentwickler - Shopware 4
MDA Finance, Sofia
7/2013 – 5/2014 (11 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

7/2013 – 5/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Einsatzt von Shopware 4. Importieren ca. 8,000 Artikel. Ein plugin entwickeln um die Artikelpreise erst nach Zahlung anzuzeigen.
http://usmacoins.com

Eingesetzte Qualifikationen

PHP, Shopware

Ausbildung

Software Technology
MSc
2006
Stuttgart, Deutschland
Computer Engineering
BSc
2003
Sofia, Bulgarien

Über mich

Ich habe Erfahrung in allen Phasen des Softwareentwicklungsprozesses. Ich suche nach einem Teilzeit- oder Vollzeitjob mit 80-90% Remoteanteil.

Weitere Kenntnisse

Java EE, Servlets, JSP, JSTL, JUnit, CSS3, HTML5, Javascript, jQuery, Dojo Toolkit, Bootstrap, Tomcat, Azure, Sybase, MySQL, MS SQL, Redis, Subversion, Git, PHP, Doctrine, Smarty Template Engine,

Persönliche Daten

Sprache
  • Bulgarisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Fließend)
  • Russisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1003
Alter
44
Berufserfahrung
18 Jahre und 8 Monate (seit 07/2005)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden