freiberufler Personal- und Organisationsentwicklung auf freelance.de

Personal- und Organisationsentwicklung

zuletzt online vor 1 Tagen
  • auf Anfrage
  • 65205 Wiesbaden
  • Europa
  • de  |  en
  • 11.10.2022

Kurzvorstellung

Change. Training. Coaching.

Qualifikationen

  • Change Management
  • Schulungskonzepte
  • Talentmanagement
  • Teamentwicklung
  • Train the Trainer
  • Training - Coaching-Kompetenzen
  • Training - Gesprächsverhalten
  • Training - Stressbewältigung

Ausbildung

New Work Facilitator
Ausbildung
2020
TAM Berlin

Über mich

Nach meiner Berufsausbildung zur Hotelfachfrau, einigen Jahren in der Hotelbranche und einem anschließendem betriebswirtschaftlichen Studium habe ich mehr als 25 Jahre in wirtschaftlich ergebnisorientierten Unternehmen gearbeitet, davon 18 Jahre als Führungskraft. Mein lösungsorientierter Fokus hat sich hier als extrem effektiv und effizient erwiesen. Meine Leidenschaft gilt der Personal- und Organisationsentwicklung und hier insbesondere den Themen Unternehmens- und Teamkultur und Resilienz in der Unternehmensführung.
Das Fundament meiner beratenden Tätigkeit ist es, alle Seiten -Kunden, Mitarbeiter und Führung- in einen „3-Klang“ zu bringen. Über meine Weiterbildungen zum Projektmanager, Trainer, Mentor und systemischen (Team-) Coach habe ich den Wert und das Potenzial von Perspektiv-Wechsel erfahren.
Heute führe, berate und begleite ich meine Kunden professionell, ergebnisorientiert und empathisch mit dem Blick auf Neues, einem offenen Ohr und guten Gespür für blinde Flecken. Mit Kompetenz und Herz lade ich Sie ein, Verständnis für sich und andere zu entwickeln sowie Handlungsspielräume zu entdecken und zu erweitern.

Weitere Kenntnisse

Systemic Mentoring, Coaching and Team Coaching
New Work Facilitator
Scrum Master
Speed of Trust, Covey
Train-the-Trainer
MBTI
Tracom Social Style
Psychometric Tools: Executive Dimension, WAVE
Team Management - HPT
Strength Finder
Project Management, IPMA Level D

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Profilaufrufe
1369
Alter
56
Berufserfahrung
36 Jahre und 6 Monate (seit 09/1987)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden