freiberufler Web-Programmierung auf freelance.de

Web-Programmierung

offline
  • 40€/Stunde
  • 69118 Heidelberg
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en  |  fr
  • 20.03.2013

Kurzvorstellung

Meine Spezialisierung sind Webanwendungen mit PHP insbesondere mit Typo3, Magento und Zend, CackePHP.

Ich arbeite seit Jahren mit Web-Agenturen aus ganz Deutschland zusammen.

Auf Wunsch sende ich Ihnen mein Kurzprofil.

Email:
welt () arcor.de

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Typo3-Entwickler, Zend-Entwicklung
triplesense, Frankfurt a.M.
9/2011 – 12/2012 (1 Jahr, 4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2011 – 12/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Ein bestehende Portal wude relaunched und erweitert.

Dabei wurden Content (Typo3) und Businesslogik (Terminvereinbarung mit Schnittstelle zu internem CRM) getrennt. Hier wurde auf eine Zend-Applikation gesetzt für eine SAP-Schnittstellen-Kommunikation.

Außerdem habe ich in beiden Projekten Erweiterungen auf Basis von extbase und fluid programmiert.

Web-Entwickler
stricly media / Marc Wagner / Köln, Berlin
6/2011 – 7/2011 (2 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

6/2011 – 7/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Typo3 Extension - Programmierung

für http://www.doc123.de

Für den Loginbereich habe ich die Extension erstellt, welche die Onlinebezahlung ermöglicht. Eingebunden wurden Paypal und Kreditkarteneinzahlungen.

Verrechnung mit einem internen Konto nach einer Bezahlung und Servicebereitstellung für andere Erweiterungen zur Kontoabrechnung.

Extension-Programmierung auf Basis von extbase und fluid.

Qualifikationen:
Typo3 Extension Programmierung

PHP (MVC-extbase), Jquery, CSS

Ausbildung

Informatik/Geoinformatik/Geographie
Diplom
2004
Berlin

Weitere Kenntnisse

PHP (Typo3, Magento, CakePHP, Zend)
Javascript (Ajax, Jquery)
CSS

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
  • Italienisch (Gut)
  • Russisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
901
Alter
54
Berufserfahrung
23 Jahre (seit 04/2001)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden