freiberufler Security analyst auf freelance.de

Security analyst

offline
  • 10€/Stunde
  • 15340 kuwait city
  • Europa
  • en  |  de
  • 30.10.2018

Kurzvorstellung

Ich bin ein Spezialist für Informationssicherheit mit 5,9 Jahren Erfahrung im Bereich Sicherheit. Ich
möchte mich bei ihnen für IT Sicherheit mit eine herausforderden Tätigkeit bewerben

Qualifikationen

  • Cyber Security
  • Datenschutz
  • Ethical Hacking
  • siem
  • soc

Projekt‐ & Berufserfahrung

SOC Analyst (Festanstellung)
Diyar United, kuwait city
12/2016 – offen (7 Jahre, 4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

12/2016 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Diyar United, Kuwait (SOC analyst)

▪ Assisting with client transition and on boarding served as primary point of contact for Managed Security Service clients.
▪ Provides escalation support to Tier 1 for Authorized Support Customers, following processes and interacting appropriately with both customers and partners when required.
▪ Provides remote consulting services via interactive client sessions to assist with SIEM technologies
▪ Developed use cases, fine tuning of rules and escalations to the client

Eingesetzte Qualifikationen

Cyber Security

Ausbildung

Bachelors of science
Ausbildung
2012
Indien

Über mich

Ich bin ein Spezialist für Informationssicherheit mit 5,9 Jahren Erfahrung im Bereich Sicherheit. Ich
möchte mich bei ihnen für IT Sicherheit mit eine herausforderden Tätigkeit bewerben

Weitere Kenntnisse

Splunk and LogRhythm certified, ITIL, German B1

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Profilaufrufe
969
Alter
34
Berufserfahrung
11 Jahre und 6 Monate (seit 09/2012)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden