freiberufler Ghostwriterin, Texterin auf freelance.de

Ghostwriterin, Texterin

offline
  • 18€/Stunde
  • 06670 Mexico City
  • Weltweit
  • de
  • 24.06.2018

Kurzvorstellung

Ich bin deutsche Muttersprachlerin und Texterin/Ghostwriterin. Bisher habe ich für verschiedenste Aufttraggeber Ebooks, Artikel und Facharbeiten verfasst. Auf Anfrage kann ich gerne Arbeitsproben zusenden.

Qualifikationen

  • Content Marketing
  • Kommunikation (allg.)
  • SEO / SEM
  • Texter

Projekt‐ & Berufserfahrung

Ghostwriter
Kundenname anonymisiert, Berlin
10/2017 – 3/2018 (6 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2017 – 3/2018

Tätigkeitsbeschreibung

8 verschiedene Ebooks zum Thema Diäten und Abnehmen als Ghostwriter zu verfassen

Eingesetzte Qualifikationen

Texter

Ausbildung

Public Relations
Master of Public Relations
2003
Dublin

Über mich

Ich bin deutsche Muttersprachlerin und Texterin/Ghostwriterin. Bisher habe ich für verschiedenste Aufttraggeber Ebooks, Artikel und Facharbeiten verfasst. Ich schreibe vor allem über die Themen Reisen, Gesundheit, Mexiko, Fitness, Leadership, Psychologie und Ratgeber.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
570
Alter
45
Berufserfahrung
6 Jahre und 9 Monate (seit 06/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden