freiberufler Ghostwriterin, Texterin auf freelance.de

Ghostwriterin, Texterin

offline
  • 18€/Stunde
  • 06670 Mexico City
  • Weltweit
  • de
  • 24.06.2018

Kurzvorstellung

Ich bin deutsche Muttersprachlerin und Texterin/Ghostwriterin. Bisher habe ich für verschiedenste Aufttraggeber Ebooks, Artikel und Facharbeiten verfasst. Auf Anfrage kann ich gerne Arbeitsproben zusenden.

Ich biete

  • Content Marketing
  • Kommunikation (allg.)
  • SEO / SEM
  • Texter

Projekt‐ & Berufserfahrung

Ghostwriter
Kundenname anonymisiert, Berlin
10/2017 – 3/2018 (6 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2017 – 3/2018

Tätigkeitsbeschreibung

8 verschiedene Ebooks zum Thema Diäten und Abnehmen als Ghostwriter zu verfassen

Eingesetzte Qualifikationen

Texter

Ausbildung

Public Relations
(Master of Public Relations)
Jahr: 2003
Ort: Dublin

Über mich

Ich bin deutsche Muttersprachlerin und Texterin/Ghostwriterin. Bisher habe ich für verschiedenste Aufttraggeber Ebooks, Artikel und Facharbeiten verfasst. Ich schreibe vor allem über die Themen Reisen, Gesundheit, Mexiko, Fitness, Leadership, Psychologie und Ratgeber.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
269
Alter
43
Berufserfahrung
4 Jahre und 6 Monate (seit 06/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden