freiberufler 3D Visualisierung auf freelance.de

3D Visualisierung

offline
  • 14‐26€/Stunde
  • 74225 Doboj
  • auf Anfrage
  • de  |  sr  |  en
  • 25.06.2018

Kurzvorstellung

Ein Deutsch Muttersprachler mit einem Bachelor-Abschluss der aus seinem Home Office im Bereich 3D Visualization tätig ist. Ich bin qualifiziert in 3DS Max, AutoCAD und SketchUp, allesamt in Verbindung mit VRay, welches hochwertige Renderings liefert.

Qualifikationen

  • 3DS Max
  • Adobe Photoshop
  • Mental Ray / Vray
  • Sketchup
  • SolidWorks

Projekt‐ & Berufserfahrung

3D Konstuktion und Visualisierung
Beat Bucher AG, München
11/2017 – 2/2018 (4 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

11/2017 – 2/2018

Tätigkeitsbeschreibung

3D Modellierung von Produkten mit Optimierungen für einen Online 3D-Konfigurator.

Eingesetzte Qualifikationen

3DS Max

3D Konstuktion und Visualisierung
Möller Bäckereisysteme GmbH, Bedburg
7/2017 – offen (6 Jahre, 9 Monate)
Metall-, Holz- und Papierindustrie
Tätigkeitszeitraum

7/2017 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

3D Modellierung und Visualisierung von Produkten.

Eingesetzte Qualifikationen

3DS Max, Adobe Photoshop, Mental Ray / Vray, SolidWorks

Ausbildung

Bachelor of Traffic and Transport Engineering
Bachelor of Traffic and Transport Engineering
2015
Doboj

Über mich

Ich bin ein Deutsch Muttersprachler mit einem Bachelor-Abschluss der aus seinem Home Office im Bereich 3D Visualization tätig ist. Ich bin qualifiziert in 3DS Max, AutoCAD und SketchUp, allesamt in Verbindung mit VRay, welches hochwertige Rendering-Ergebnisse liefert. Ebenfalls beherrsche ich die Arbeit in Substance Painter und Adobe Photoshop.

Ich arbeite von den Standorten München und Doboj aus. Aufgrund des häufigen Aufenthalts im Ausland, biete ich meinen Kunden ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis an. Ich verfüge über ein SEPA Firmenkonto, daher ist die Vergütung auf Rechnung ohne weiteres im ganzen EU-Raum möglich.

Im Falle einer Festeinstellung bin ich bei der Gehaltsvorstellung sehr flexibel.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Serbisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
915
Alter
34
Berufserfahrung
9 Jahre und 1 Monat (seit 02/2015)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden