freiberufler Ohnekopf - Illustration & Grafik auf freelance.de

Ohnekopf - Illustration & Grafik

offline
  • auf Anfrage
  • 24232 Dobersdorf OT Lilienthal
  • auf Anfrage
  • 30.08.2018

Kurzvorstellung

Illustration und Grafik - Design seit 1997

Logos, Infografiken, Erklärfilme, Cartoons, Medizinische Illustration, Kinderbuch, Sympathieträger

Ich biete

  • Charakterdesign
  • Corporate design
  • Design (allg.)
  • Desktop Publishing (DTP)
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Icondesign
  • Illustration (allg.)
  • Medizinische Illustration
  • Verpackungsdesign

Ausbildung

mittlere Reife
(Ausbildung)
Jahr: 1992
Ort: Schönberg

Über mich

Über mich
[...] [...] wurde 1975 in Kiel geboren und nach mehreren erfolglosen Versuchen, sich mit dem “Konzept Schule” anzufreunden, beschritt er autodidaktische Wege. Er raubte sich einen Computer und ergaunerte sich mit gefälschten Papieren diverse Jobs in Agenturen. Als echtes Nordlicht und (zumindest der Wurzel nach) Punk wurde er von jeher inspiriert von der Freibeuterlegende Klaus Störtebeker.

So zieht er denn seit 1997 freibe(uter)ruflich über die Weltmeere. Seit der Jahrtausendwende nennt er sich und sein Schaffen prahlerisch: “Ohnekopf - Illustration & Grafik” (auch wieder eine Hommage an Störtebeker)

Seine Tätigkeitsfelder sind Illustrationen jeder Genese von rein digitaler Collagentechnik über Cartoon zu realistischen Produkt- sowie Werbeillustrationen und Infografik.

2005 A.D. floh er aus der "feindlichen Großstadt” Kiel und ließ sich im seit jeher als "altes Seeräuberkaff" bekannten Dorf "Dobersdorf" (10 km zur Stadtgrenze) nieder.

Persönliche Daten

Sprache
  •  (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
523
Alter
46
Berufserfahrung
24 Jahre und 2 Monate (seit 09/1997)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden