freiberufler Marketingconsultant / Marketing und unterkulturellen Kompetenz Dozentin auf freelance.de

Marketingconsultant / Marketing und unterkulturellen Kompetenz Dozentin

offline
  • 65€/Stunde
  • 22607 Hamburg
  • Weltweit
  • nl  |  de  |  en
  • 20.03.2019

Kurzvorstellung

10 Jahre Marketing Erfahrung für NIVEA bei Beiersdorf
10 Jahre Erfahrung als Dozentin in Marketing und unterkulturelle Kompetenz in London, Paris, Berlin, Hamburg

Qualifikationen

  • Führungstraining
  • Klassisches Marketing
  • Markenmanagement
  • Markenpolitik
  • Marketing-Schulung
  • Training - Coaching-Kompetenzen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Associate Professor
London School of Business and Finance, London
2/2010 – offen (14 Jahre, 3 Monate)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

2/2010 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Unterrichten an Studenten der ganzen Welt in Marketing, International Business, Intercultural Competence,

Eingesetzte Qualifikationen

Führungstraining

Different Marketing Positions for the brand NIVEA (Festanstellung)
Beiersdorf, Hamburg
8/1991 – 12/2000 (9 Jahre, 5 Monate)
Chemieindustrie
Tätigkeitszeitraum

8/1991 – 12/2000

Tätigkeitsbeschreibung

• Launch and Relaunch
- Entwicklung und Ausführung von Promotions
- Produktplanung
- Training von Außendienstmitarbeitern
- Führung von Mitarbeitern

Eingesetzte Qualifikationen

Marketing (allg.)

Zertifikate

Diplom ESCP Europe
1991

Ausbildung

ESCP Europe
Diplom Kauffrau, Master in European Management
1991
Paris, Oxford, Berlin
School of Economics (HEAO), Haarlem, die Niederlande
BWL Bachelor
1988
Haarlem, die Niederlande

Über mich

Nachdem ich 10 Jahre bei Beiersdorf Hamburg für die Marke NIVEA in Marketing gearbeitet habe, habe ich die Praxiserfahrung an viele Studenten weiter gegeben. Seid 10 Jahren bin ich als Marketing und Intercultural Kompetenz Dozentin tätig an unterschiedlichen "business schools". Hier habe ich die Möglichkeit auf die Anforderungen unterschiedlichsten Studenten (10 verschiedenen Nationalitäten pro Klasse) und Industrien einzugehen und meine Marketing- und Lebenserfahrung so zu verpacken daß die Studenten es in deren Beruf gleich einsetzen können. Ich unterrichte hauptsächlich auf English.

Weitere Kenntnisse

Diplom Kauffrau / Master of European Management

Persönliche Daten

Sprache
  • Niederländisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Fließend)
  • Spanisch (Gut)
  • Italienisch (Grundkenntnisse)
  • Portugiesisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
675
Alter
58
Berufserfahrung
32 Jahre und 8 Monate (seit 08/1991)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden