freiberufler IT Administration / Softwareentwicklung / Security Engineering auf freelance.de

IT Administration / Softwareentwicklung / Security Engineering

offline
  • 60€/Stunde
  • 74321 Bietigheim-Bissingen
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  ro  |  en
  • 10.09.2013

Kurzvorstellung

Ich biete meine Kenntnisse aus der Softwareentwicklung, IT-Sicherheit und Kryptographie hier an.

Auszug Referenzen (2)

"hiermit wird die Richtigkeit der Angaben bestätigt."
Web-Entwickler
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

10/2007 – 6/2009

Tätigkeitsbeschreibung

Meine Aufgabe war es ein passendes Design sowie eine entsprechende Programmierung für die Firmenseite bereit zu stellen. Mittels Photoshop und anderen geeigneten Programmen, die die Arbeit erleichtern entstand eine neue Webseite für die Firma. Ich betreue die Programmierung und Weiterentwicklung weiterhin.

Qualifikationen:
HTML, JavaScript, Photoshop, dynamische Webprogrammierung

"hiermit bestäätige ich die Richtigkeit der Angaben."
Web-Entwickler
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

5/2007 – 7/2007

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe die komplette Webseite programmiert sowie das Design erstellt.

Qualifikationen:
HTML, JavaScript, Photoshop

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Web-Entwickler
Rothe & Parthner GmbH, Home
10/2007 – 6/2009 (1 Jahr, 9 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

10/2007 – 6/2009

Tätigkeitsbeschreibung

Meine Aufgabe war es ein passendes Design sowie eine entsprechende Programmierung für die Firmenseite bereit zu stellen. Mittels Photoshop und anderen geeigneten Programmen, die die Arbeit erleichtern entstand eine neue Webseite für die Firma. Ich betreue die Programmierung und Weiterentwicklung weiterhin.

Qualifikationen:
HTML, JavaScript, Photoshop, dynamische Webprogrammierung

Web-Entwickler
IBFT Silaghi, Home
5/2007 – 7/2007 (3 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

5/2007 – 7/2007

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe die komplette Webseite programmiert sowie das Design erstellt.

Qualifikationen:
HTML, JavaScript, Photoshop

Ausbildung

Internationaler Studiengang: Medieninformatik
Bachelor of Science
2011
Berlin

Weitere Kenntnisse

IT
- Netzwerke
- Penetrationstests
- McAfee Virenschutz (Installation, Konfiguration, Wartung)

Programmierung & Betriebssysteme
- Webprogrammierung
- Softwareprogrammierung

PHP, Java, Software Engineering

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Rumänisch (Muttersprache)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1454
Alter
37
Berufserfahrung
11 Jahre und 8 Monate (seit 07/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden