freiberufler Motion Design & Media Spaces & Social Media auf freelance.de

Motion Design & Media Spaces & Social Media

offline
  • auf Anfrage
  • 12045 Berlin
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 01.02.2024

Kurzvorstellung

MediaAllrounder

Writer / Blogger

Eventmanagement, Veranstaltungstechnik, Projektleitung, Art Direction, Grafikdesign, StopMotion Enthusiast, Programming, Media Spaces, Meidlae Räume,

Qualifikationen

  • Art direction
  • Bildschnitt
  • Bloggen
  • Content Management
  • Content Marketing
  • Creative direction
  • Design (allg.)
  • Fotografie / Fotodesign
  • Grafikdesign
  • Schreibdienste

Projekt‐ & Berufserfahrung

UX/UI Designer
Pangea, Berlin
1/2021 – 4/2023 (2 Jahre, 4 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

1/2021 – 4/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Designberatung

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.)

Webdesign
Privatperson, Deutschland
1/2021 – 1/2021 (1 Monat)
Politik
Tätigkeitszeitraum

1/2021 – 1/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung einer Website für politische Kamapgne

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.), Webdesign

Online Marketing Consultant (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Berlin
1/2017 – 6/2018 (1 Jahr, 6 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

1/2017 – 6/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Unterstützung beim Aufbau des Geschäftsbereich / der Online-Marketing-Agentur "Adcellence"

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.), Druckgrafik (Print Design), Mediendesign, Direkt Marketing, Online Marketing (allg.), Social Media Marketing

Ausbildung

Media Spaces
Master of Arts
2018
Berlin
Motion Design
Bachelor of Arts
2014
Berlin
Fachkraft für Veranstaltungstechnik
Ausbildung
2008
Immenstadt (Allgäu) & München

Weitere Kenntnisse

Bachelor in Kommunikations- & Motion Design & Master im Bereich Mediale Räume (Media Spaces)
Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik und diverese selbstständige Arbeiten
Ich bin sehr offen, kommunikativ, flexibel und belastbar. Habe ein großes Interesse an Popkultur, Technik, DIY und Nachhaltigkeit, bin neugierig und eigne mir mit Begeisterung neues Wissen an.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
972
Alter
42
Berufserfahrung
21 Jahre und 2 Monate (seit 01/2003)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden