freiberufler Programmierer und Webdesigner auf freelance.de

Programmierer und Webdesigner

offline
  • 30€/Stunde
  • 07589 Canyamel
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  es
  • 21.04.2020

Kurzvorstellung

Seit 2000 arbeite ich freiberuflich als Webdesignerin und Programmiererin. Zuvor war ich nach meinem Studium der Informatik viele Jahre erfolgreich für Tetra Pak als IT-Managerin tätig.

Qualifikationen

  • Apache HTTP Server
  • Contao
  • Druckgrafik (Print Design)
  • JavaScript
  • Magento
  • mySQL
  • PHP
  • Responsive Webdesign
  • Wordpress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter
NUP! Werbung GmbH, Homeoffice
2/2017 – 12/2019 (2 Jahre, 11 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2017 – 12/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung und Betreuung eines E-commerce Projektes

Eingesetzte Qualifikationen

mySQL, Apache HTTP Server, JavaScript, Magento

Projektleiter
Kundenname anonymisiert, Homeoffice
5/2015 – 12/2015 (8 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2015 – 12/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung eines Messportals

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.), mySQL, PHP

Projektleiter
Kundenname anonymisiert, Homeoffice
2/2014 – 5/2014 (4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2014 – 5/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung eines Industrieportals

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, mySQL, PHP

Ausbildung

Informatikerin
Ausbildung
1986
München / Mainz / Koblenz

Über mich

Seit 2000 arbeite ich freiberuflich als Webdesignerin und Programmiererin. Zuvor war ich nach meinem Studium der Informatik viele Jahre erfolgreich für Tetra Pak als IT-Managerin tätig.

Seit 2002 habe ich meinen ständigen Wohnsitz auf Mallorca und betreue bzw. realisiere eine Reihe von internationalen Projekten.
Zusätzlich biete ich in den Sommermonaten Computerschulungen an, u.a. PHP und MySql.

Ich arbeite mit Abobe Programmen (Creative Cloud) und anderen professionellen Programmen.
PHP-Programmierung und die Entwicklung von MySql-Datenbanken gehören zu meinen täglichen Aufgaben.

Mit PHP und MySql habe ich mehrere Projekte entwickelt.
Ich arbeite zuverlässig, schnell, professionell und zu fairen Preisen.

Selbstverständlich bin ich für meine Kunden auch am Wochenende und an Feiertagen zu erreichen.

Weitere Kenntnisse

Berufserfahrung in Festanstellung und als Freelancer.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
618
Alter
61
Berufserfahrung
34 Jahre und 3 Monate (seit 01/1990)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden