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Virtuelle Assistentin

zuletzt online vor 5 Tagen
  • auf Anfrage
  • 63571 Gelnhausen
  • auf Anfrage
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  • 05.04.2021

Kurzvorstellung

Ich bin virtuelle Assistentin und unterstütze Startups und Unternehmer in den Bereichen "Administration / Backoffice" und "Blog, Webseite & Co." Schaffen Sie sich Freiräume für Ihr Business, indem Sie Routineaufgaben an mich abgeben.

Ich biete

  • Content Management
  • Dokumentenmanagement
  • Medical Writing
  • Microsoft Office 365
  • MS Office (Anwenderkenntnisse)
  • Office Management / Sekretariat
  • Wissensmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektassistenz Infrastrukturprojekte
Kundenname anonymisiert, Remote
11/2018 – offen (2 Jahre, 6 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

11/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

div. Tätigkeiten im Backoffice großer Infrastrukturprojekte
- administrative Projektunterstützung
- Projektdokumentation
- Unterstützung bei der Erstellung von Bauunterlagen
- Erstellung von Dokumenten und Dokumententemplates (Word, Excel, Powerpoint)
- Dokumentenmanagement
- Pflege von Datenbanken

Eingesetzte Qualifikationen

Dokumentenmanagement, Office Management / Sekretariat, Projekt-Dokumentation

Teamassistentin Medical Information (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Neu-Isenburg
2/2016 – 9/2018 (2 Jahre, 8 Monate)
Pharmazeutische Industrie
Tätigkeitszeitraum

2/2016 – 9/2018

Tätigkeitsbeschreibung

- allgemeine Sekretariatsaufgaben (Korrespondenz, Materialbestellung, Dokumentation)
- Abwicklung der Meeting- und Terminplanung und der damit verbundenen Reiseorganisationen im In- und Ausland
- Organisatorische Unterstützung bei medizinischen Studien und bei der Durchführung von Literaturrecherchen
- Erstellung von Umsatzprognosen und Wettbewerbsanalysen
- Pflege und Ausbau von Datenbanken
- Recherche und Aufarbeitung von Fachinformationen in Übersichten und Präsentationen
- Erfassung und Prozessierung von fachlichen Anfragen sowie von Produktreklamationen und Nebenwirkungsmeldungen

Eingesetzte Qualifikationen

Medical Writing, Office Management / Sekretariat

Wissenschaftliche Assistentin der Geschäftsleitung (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Roßdorf
9/2012 – 1/2016 (3 Jahre, 5 Monate)
Life Sciences
Tätigkeitszeitraum

9/2012 – 1/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Administration, Recherche und Aufarbeitung wissenschaftlicher Informationen, Wissensmanagement

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement - Wissensmanagement

Zertifikate

Wissensmanagement (IHK)
Mai 2014

Ausbildung

Biologie / Toxikologie
(Masters by Research)
Jahr: 2010
Ort: Nottinham, England
Molecular Life Sciences
(Bachelor of Science)
Jahr: 2007
Ort: Lübeck

Über mich

Es gibt viele Aufgaben, die Sie als Unternehmer haben, die aber gar nicht Ihr Kerngeschäft betreffen. Mit Fachwissen, Erfahrung und einer eigenständigen, systematischen Arbeitsweise bin ich die richtige Person, um Sie bei Ihren Aufgaben proaktiv zu unterstützen. Verschaffen Sie sich wieder Zeit für das Wesentliche, indem Sie andere Aufgaben abgeben. Einmalig, ab und zu oder gerne auch regelmäßig.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
692
Alter
37
Berufserfahrung
8 Jahre und 7 Monate (seit 09/2012)

Kontaktdaten

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