freiberufler BIM-Planerin (Master of Arts Architecture) auf freelance.de

BIM-Planerin (Master of Arts Architecture)

offline
  • auf Anfrage
  • 40476 Düsseldorf
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 09.11.2018

Kurzvorstellung

Ich bin freiberufliche BIM-Planerin (Master of Arts Architecture) und bin auf der suche nach interessanten Design und spannende Projekte. Ich bin auch für Herausforderungen bereit und möchte mich stets weiterentwickeln.

Auszug Referenzen (1)

"Die Zusammenarbeit war äußerst professionell und kompetent. Durch innovative Lösungen konnten die Projekte äußerst effektiv bearbeitet werden."
Planerin (Bachelor / Master of Arts Architecture) (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

8/2015 – 7/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Siehe Referenzblatt

Eingesetzte Qualifikationen

Software Architektur / Modellierung

Qualifikationen

  • ArchiCAD
  • Architektur (allg.)
  • CAD (computer-aided design)
  • Revit
  • Software Architektur / Modellierung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Planerin (Bachelor / Master of Arts Architecture) (Festanstellung)
HDR GmbH, Düsseldorf
8/2015 – 7/2018 (3 Jahre)
Architektur
Tätigkeitszeitraum

8/2015 – 7/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Siehe Referenzblatt

Eingesetzte Qualifikationen

Software Architektur / Modellierung

Ausbildung

Architektur
Master of Arts
2018
Düsseldorf

Über mich

„Architektur ist eine Sprache mit der Disziplin einer Grammatik. Man kann Sprache im Alltag als Prosa benutzen und wenn man sehr gut ist, kann man ein Dichter sein.“ - Ludwig Mies van der Rohe

Weitere Kenntnisse

Zeichnungserstellung:
CAD // Reit Architecture (BIM) // Micro Station V8i // ArchiCAD // Adobe Photoshop

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1203
Alter
32
Berufserfahrung
9 Jahre und 5 Monate (seit 11/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden