freiberufler Professionelle Fotografie & Grafik-Design auf freelance.de

Professionelle Fotografie & Grafik-Design

offline
  • 70‐200€/Stunde
  • 81549 München
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 02.08.2018

Kurzvorstellung

Ich bin Fotografenmeisterin mit Schwerpunkt People und Businessfotografie (Portrait, Architektur, Image- & Produktaufnahmen) aus München. Ebenso habe ich eine Zusatzausbildung im Grafikbereich und habe fundierte Grundkenntnisse in Film und Schnitt.

Qualifikationen

  • Adobe InDesign
  • Adobe Lightroom
  • Adobe Photoshop
  • Bildbearbeitung
  • Final Cut Pro
  • Fotografie / Fotodesign
  • Grafikdesign
  • Workshops für Lightroom & Photoshop

Projekt‐ & Berufserfahrung

Geschätsführerin und Fotografenmeisterin
Jung und Wild design GbR, München
1/2015 – 8/2018 (3 Jahre, 8 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – 8/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Als Gründerin und Mitinhaberin von Jung und Wild design durfte ich seit 2015 schon viele große und kleine Kunden betreuen, sowohl im Bereich Business (Image und Architekturfotografie) als auch im privaten Sektor (Hochzeiten, Familien, Portraits, Baby & Bauchbilder).
Zusätzlich bieten wir unseren Kunden auch Dienstleistungen im Bereich Grafik und Design an.

Eingesetzte Qualifikationen

Fotografie / Fotodesign

Fotografenmeisterin (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, München
8/2012 – 12/2015 (3 Jahre, 5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2012 – 12/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Angestellt als Fotografenmeisterin in bekanntem Münchner Portraitstudio mit Fokus auf Business und Hochzeiten.

Eingesetzte Qualifikationen

Fotografie / Fotodesign

Zertifikate

Grafik Design
2014

Ausbildung

Fotografie
Fotografenmeisterin
2012
Berlin

Weitere Kenntnisse

Adobe Lightroom, Photoshop, InDesign, Illustrator, Final Cut Pro, WordPress Grundlagen, Retusche, Fotografie analog & digital

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1190
Alter
36
Berufserfahrung
15 Jahre und 8 Monate (seit 08/2008)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden