Microcontroller Development

freiberufler Microcontroller Development auf freelance.de
Europa
de  |  en
50€/Stunde
27200 Savalia
08.10.2020

Kurzvorstellung

Hardwarenahe Entwicklung und Programmierung von Steuerungen etc. Vom Design über Layout bis zum Prototypen auf z.Bsp. Atmel (Atiny, ATMEGA, XMEGA, AT32 usw), PICs. STM oder auch Raspberry. (Assembler,C, Python). Auch Reverse-Engineering (z.Bsp. IDA)

Ich biete

  • Assembler
  • Einplatinencomputer
  • Leiterplatten-Layout
  • Mikrocontroller
  • Python
  • Reverse Engineering

Qualifikationen

Autodidact seit den ersten Einplatinen-Computer, Anfangs der 80er Jahre.
Unkonventioneller Computerfreak der ersten Stunde, der stets mit viel Freude bei der Arbeit ist.

Über mich

Ich lebe in Süd-Griechenland und bevorzuge kleine überschaubare Jobs, bin nach guter und für beide Seiten erfolgreicher Zusammenarbeit aber auch für größere Projekte (im Team) offen.

Und ja, ich kriege zur Not eine "restful" Weboberfläche in Javascript mit PHP und SQL Funktionalität durchaus hin, die genügt, die Hardware auch remote zu steuern/testen. Dieser Bereich ist aber definitiv nicht meine Kernkompetenz. DAS können Andere besser als ich!

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
256
Alter
56
Berufserfahrung
40 Jahre und 11 Monate (seit 01/1980)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »